olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

Rückmeldung auf Anfrage direkt aus Italien, Lieferung wie versprochen, gute Pflanzanleitung, schöner Baum!
Sehr professionell und freundlich
Tolle Bäume! Ein Traum! Super schnelle Lieferung bis auf die Terrasse hinterm Haus. Und dann auch noch Fotos von den neuen Bäumen auf der Terrasse stehend in den Urlaub geschickt bekommen. Das ist mal eine wirklich umfassende Kundenbetreuung. Würden jederzeit wieder bestellen.
Sehr persönliche Beratung Gute Aufbereitung des Baumes Gut verpackt
Super geklappt!!!
Wir sind dort vorbeigefahren auf der Suche nach einem Olivenbaum. Es gab viel Auswahl und wir wurden freundlich von einem Mitarbeiter beraten. Einzig die Aussage dass nach Lieferung der Neuware wieder viel mehr Auswahl da sei führt zu einem Stern Abzug. Wir schilderten wann wir nochmal kommen wollten. Zu dem Zeitpunkt war von der Neuware nicht mehr viel zu sehen. Die Anzahl der Ware war soviel wie vorher auch. Sonst sind wir sehr zufrieden.
Super 🏆 ich gebe 10 Sterne 🌟
Wir waren super begeistert von dem Berater, die Art und Weise und Genauigkeit, wie dieser es gemacht hat. Die Kommunikation und gesamte Kaufabwicklung haben super funktionert, sehr zu empfehlen. Dort werden wir sicherlich noch einkaufen.
Kompetente,sehr freundliche Beratung.Sehr große Auswahl an Olivenbäumen. Auch die Einpflanzung verlief ohne Probleme. Kann ich nur bestens empfehlen.
Eine große Auswahl an Bäumen, freundliche Mitarbeiter, gute Beratumg und Einhalten der zugesagten Termine.