olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 12.8.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

Gute engagierte Beratung vor Ort
Tolle Auswahl. Tolle Bäume und sehr hilfsbereit und kompetent beim verstauen :-)
Nette Verkäufer, gute Qualität
SUPER SERVIS SEHR SCHNELLER VERSAND ALLES TOP
Gute Qualität, top Beratung und lösungsorientiert bei der Pflanzung (bei uns musste der 600kg Baum in ein Hochbeet)
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
Olivenbaum vor Ort ausgesucht und dann liefern lassen. Gibg alles super schnell und ohne Probleme. Toller LADEN.
Wunderschöner Pflanzkübel! Er sieht allerdings gar nicht gestrichen aus, ist kaum grau, jetzt haben wir ihn gestrichen und er ist top! Tolle massive Qualität
Beratung am Telefon sehr gut und ausführlich Lieferung sehr gut
Super schnelle Lieferung und top Qualität
Lief gut und wie versprochen
Spitze !
Toller Baum, super Lieferung, gut verpackt, 1A Qualität, kann ich nur empfehlen, klar das so ein Baum seinen Preis hat - aber es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben
Top Ware und Abwicklung
Sehr gute Beratung freundlich und nett schneller Versand und angenehme Preise Gerne wieder für ausgefallene Bäume 😎