olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

06.04.2022
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

15.10.2021
Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

10.02.2022
Toller Baum 🌳 Wir lieben unsere Olivia im Kübel. 1A Ware und die Zustellung ging schnell und reibungslos. Auch der Innendienst hat mir meine Fragen einwandfrei beantwortet.
10.02.2022
Alles bestens angekommen und abgelaufen
10.02.2022
Tolle und ausführliche Beratung. Der gelieferte Baum sieht noch besser aus, als auf den Fotos. Ich bin sehr zufrieden.
11.12.2021
Hat alles gut funktioniert, wie es auch besprochen war.
22.11.2021
Beratung, Service und Lieferung perfekt. Alles wurde organisiert und pünktlich geliefert und eingepflanzt. Vielen Dank nochmals an Toni Gastens. Bilder werden nächstes Jahr nachgereicht.
07.11.2021
Sehr professionelle Abwicklung. Nichts zu beanstanden.
05.11.2021
Sehr kompetent, sehr guter Service!
21.10.2021
Super Beratung und sehr guter Service.
18.10.2021
Alles super, wie immer.
14.10.2021
Sehr guter Service und Beratung, schnelle Lieferung, sehr unkompliziert und am Ende steht ein toller Baum 🌳 bei uns im Garten.
14.10.2021
Rückmeldung auf Anfrage direkt aus Italien, Lieferung wie versprochen, gute Pflanzanleitung, schöner Baum!
Sehr professionell und freundlich
14.10.2021
Tolle Bäume! Ein Traum! Super schnelle Lieferung bis auf die Terrasse hinterm Haus. Und dann auch noch Fotos von den neuen Bäumen auf der Terrasse stehend in den Urlaub geschickt bekommen. Das ist mal eine wirklich umfassende Kundenbetreuung. Würden jederzeit wieder bestellen.
01.10.2021
Sehr persönliche Beratung Gute Aufbereitung des Baumes Gut verpackt