olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 12.8.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

Topp Ablauf vom Versenden bis zum Anliefern!!!!! Der Baum ist in einem super Zustand geliefert worden.
Tolle Pflanze
Individuelles Eingehen auf die Wünsche des Kunden z. B. durch Zusendung von nehreren Fotos der in Betracht kommenden Bäume
Alles Tip Top Super zufrieden sehr schöner Olivenbaum Beim nächsten Baum gerne wieder!
von Tim O.
Alles prima gelaufen !
Sehr nette persönliche Beratung. Der Olivenbaum wurde von den Mitarbeitern in meinen Sprinter geladen. Der Transport in den Garten über auch mehrere Stufen klappte mit Sackkarre und 5 Leuten erstaunlich gut. Ich habe beim Kauf geguckt, ob ich den Baum alleine etwas bewegt bekomme. Gut, dass ich keinen schwereren gekauft habe.
Alles wie versprochen
Super schnelle Lieferung, auch bei Fragen gibt es schnell Antworten. Insgesamt top und so wie man es sich wünscht
Super freundlich, sehr schnell und wunderschöne Ware! Vielen Dank für den tollen Einkauf. Beim nächsten Baum auf jeden Fall wieder Olivenbaum.de!
Gute Beratung im Vorfeld des Kaufes. Bei der Abwicklung sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Lieferung und Ware alles tiptop. Klare Empfehlung.
alles professionell abgelaufen
Netter, Kontakt, rasche Abwicklung von Bestellung und Bezahlung, Lieferung aus Holland exakt am versprochenen Termin
Tolle Beratung und toller Service! Sehr gerne wieder👍
Tolle Beratung, super Ware! Danke