olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 3.7.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

Super better und schneller Kontakt per WhatsApp mit Fotos der verschiedenen Bäumen! Im Nachhinein wäre es cool Tipps zu bekommen: so pflanzen Sie ihn ein, das braucht der Baum an Dünge/ Pflege / Schnitt….
Antwort von olivenbaum.de
Hallo, vielen dank für Ihre Bewertung. Alle Tipps und anwendungsvideos finden Sie unter nachfolgenden Link. https://botanicalgroup.eu/instructions
Hat alles gut funktioniert, wie es auch besprochen war.
Antwort von olivenbaum.de
Vielen dank für Ihre Bewertung. In unsere Bestellprozess haben Sie gewählt für Lieferung via Spedition. Auf Ihre Bestellbestätigung und im Bestellprozess steht dann, dass die Zustellung erfolgt via Spedition auf Einwegpalette frei Bordsteinkannte. Wir haben Ihnen noch angerufen, um der Liefertermin abzustimmen und gemeldet das die Lieferung via Spedition Bordsteinkannte stattfinden soll. Wenn den Weg bis auf die Terrasse einfach zu befahren ist mit einem Hubwagen wird die Spedition das auch gern machen. Wenn Sie bei unserem Telefonat angegeben hatte, das die Ware bis auf die Terrasse geliefert werden sollen und den weg nicht einfach zu befahren war, haten wir eine Anlieferung mit unserem eigenen Fuhrpark geplant.
Wir sind dort vorbeigefahren auf der Suche nach einem Olivenbaum. Es gab viel Auswahl und wir wurden freundlich von einem Mitarbeiter beraten. Einzig die Aussage dass nach Lieferung der Neuware wieder viel mehr Auswahl da sei führt zu einem Stern Abzug. Wir schilderten wann wir nochmal kommen wollten. Zu dem Zeitpunkt war von der Neuware nicht mehr viel zu sehen. Die Anzahl der Ware war soviel wie vorher auch. Sonst sind wir sehr zufrieden.