olivenbaum.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2019
olivenbaum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Von A - Z perfekt!! 6 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Beratung, professionell und engagiert, aber nie aufdringlich. Auf jede Frage eine zielführende Antwort. Betreuung vor Ort sehr gut organisiert. Super Auswahl an bildschönen Pflanzen. Transport durch halb Deutschland bis zu mir an den Bodensee! auf die Minute genau geplant und geliefert. Nicht ein Ast abgebrochen bei einer Lieferung von 18 großen Solitärpflanzen. Großartig!!!

25.05.2023
Die gelieferten Bäume entsprechen nur mit viel Phantasie denen die auf den Fotos versprochen werden. Der Baum stand gemäss Aussagen des Speditonsmitarbeiters eine Woche im ihrem Lager. Die Verpackung ist nicht ideal (mehrere abgeknickte Zweige)

Bewertungen für olivenbaum.de

Ich habe meinen 2,20m hohen Olivenbaum umgetopft und dafür die mediterrane Pflanzerde bestellt. Lieferung und Verpackung waren top. Ich empfehle gerne weiter.

10 Sterne - super Mitarbeiter vorallem Dirk Nijssen

Ich habe selten so ein Service von einer Firma bekommen und ein so Engagierter Angestellter erlebt wie Herrn Dirk Nijssen, absolut tolles Einkaufserlebnis. Preise stimmen. Produkte sind Top und die Lieferung waren ohne Probleme. 10 Sterne für diese Firma und deren Angestellten.
AP
Anja P.
Neuwied
Guter Service; unkomplizierter Ablauf beim abstimmen der Einzelheiten vor dem Kauf
Sehr netter sofortiger Kontakt nach der Bestellung. Liefertermin nach Absprache über Spedition hat auch bestens geklappt

Perfektes Hochzeitsgeschenk

Unser Olivenbaum war ein Hochzeitsgeschenk. Er kam pünktlich und perfekt eingepackt auf einer Palette, er ist wunderschön. Toller Stamm, perfekte Krone.

Perfekter Service

Schnelle Lieferung, sehr hilfreicher Support & Servier, auch bei Umtauschwunsch. Super Produkt, jederzeit wieder!
Ein ganz tolles Team hat liebevoll unseren neuen Olivenbaum geliefert und gepflanzt. Alles hat prima geklappt und er gedeiht prächtig! DANKE!

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Sehr gute Beratung. Tolles Pflanzteam und gute Baumqualität. Wir haben mehrere unterschiedliche Baumarten bestellt und sind sehr zufrieden.
Service
Sehr nette Beratung vor Ort. Reibungsloser Ablauf bei Lieferung.
PB
Freundliche und kompetente Beratung vor Ort. Lieferung und Pflanzung termingerecht durch ebenfalls freudlichen und kompetenten Mitarbeiter.
3er Palme im Topf wie Angeboten auch geliefert aber nicht billig
TK