olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

Tolle Beratung, super Ware! Danke
Super Beratung , alle engagiert , alles tadellos geklappt , super pflanzen ein tolles Team , Danke
Gute Auswahl, gute Beratung, gute Preise, schnelle Abwicklung und Lieferung
Super Beratung und schnelle Lieferung, absolute Empfehlung!
Die Fachkompetenz und die Kundenfreundlichkeit sind schon bemerkenswert. Arbeiten Sie so weiter wie bisher. Mit besten Grüßen - Hans-Jörg Oriwol
Super better und schneller Kontakt per WhatsApp mit Fotos der verschiedenen Bäumen! Im Nachhinein wäre es cool Tipps zu bekommen: so pflanzen Sie ihn ein, das braucht der Baum an Dünge/ Pflege / Schnitt….
Antwort von olivenbaum.de
Hallo, vielen dank für Ihre Bewertung. Alle Tipps und anwendungsvideos finden Sie unter nachfolgenden Link. https://botanicalgroup.eu/instructions
Perfekt, schnell, kompetent. Umgehende Antwort bei Rückfragen
Pünktlich geliefert, gute Qualität und professionelle Hinweise
Die Bäume (Olivenbaum, Palme und Seidenbaum sind in einer sehr guten Qualität geliefert wurden. Top, würde ich jederzeit wieder tun.
Alles super! Guter persönlicher Kontakt
Der schnellste Internet Shop den ich kenne. 45 Minuten nach meiner Bestellung einen Anruf erhalten: „Wir würde nächste Woche gleich liefern!“ Kam über große Spedition, auch hier hat alles super geklappt. Der Baum ist ein Traum
Sehr, sehr gut