olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

06.04.2022
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

15.10.2021
Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

21.04.2022
Gute Beratung vor Ort, faire Preise.
21.04.2022
Alles perfekt!!!
13.04.2022
Vor Ort ausgesucht und genau den Baum schnell erhalten. Mit den Pflanzanleitungen läuft alles perfekt.
13.04.2022
Alles super funktioniert sieht toll aus gute Qualität würde immer wieder was bestellen 👍🏼🤗
13.04.2022
alles bestens! Super Beratung, freundliches Team, schnelle Lieferung - und die Bäume sind toll! Vielen Dank!
Gute engagierte Beratung vor Ort
06.04.2022
Tolle Auswahl. Tolle Bäume und sehr hilfsbereit und kompetent beim verstauen :-)
Nette Verkäufer, gute Qualität
SUPER SERVIS SEHR SCHNELLER VERSAND ALLES TOP
06.04.2022
Gute Qualität, top Beratung und lösungsorientiert bei der Pflanzung (bei uns musste der 600kg Baum in ein Hochbeet)
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
31.03.2022
Olivenbaum vor Ort ausgesucht und dann liefern lassen. Gibg alles super schnell und ohne Probleme. Toller LADEN.
31.03.2022
Wunderschöner Pflanzkübel! Er sieht allerdings gar nicht gestrichen aus, ist kaum grau, jetzt haben wir ihn gestrichen und er ist top! Tolle massive Qualität
Beratung am Telefon sehr gut und ausführlich Lieferung sehr gut
Super schnelle Lieferung und top Qualität