olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

06.04.2022
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

15.10.2021
Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

31.03.2022
Lief gut und wie versprochen
Spitze !
23.03.2022
Toller Baum, super Lieferung, gut verpackt, 1A Qualität, kann ich nur empfehlen, klar das so ein Baum seinen Preis hat - aber es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben
Top Ware und Abwicklung
23.03.2022
Sehr gute Beratung freundlich und nett schneller Versand und angenehme Preise Gerne wieder für ausgefallene Bäume 😎
11.03.2022
Super Zitronenbaum, genau wie beschrieben. Top zeitnahe Lieferung. Gut angekommen, gerne wieder. Netter, persönlicher Telefonkontakt. Danke.
11.03.2022
Wir haben als junges Unternehmen dort unsere erste Ware bezogen. Die Qualität der Pflanzen und die Freundlichkeit des Personals sind absolut Klasse. Wir können die Botanical Group nur weiter empfehlen.
top service gute Ware - fairer Preis - danke
28.02.2022
28.02.2022
10.02.2022
Toller Baum 🌳 Wir lieben unsere Olivia im Kübel. 1A Ware und die Zustellung ging schnell und reibungslos. Auch der Innendienst hat mir meine Fragen einwandfrei beantwortet.
10.02.2022
Alles bestens angekommen und abgelaufen
10.02.2022
Tolle und ausführliche Beratung. Der gelieferte Baum sieht noch besser aus, als auf den Fotos. Ich bin sehr zufrieden.
22.11.2021
Beratung, Service und Lieferung perfekt. Alles wurde organisiert und pünktlich geliefert und eingepflanzt. Vielen Dank nochmals an Toni Gastens. Bilder werden nächstes Jahr nachgereicht.
07.11.2021
Sehr professionelle Abwicklung. Nichts zu beanstanden.
05.11.2021
Sehr kompetent, sehr guter Service!
21.10.2021
Super Beratung und sehr guter Service.