olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2019
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

Nette Verkäufer, gute Qualität
Lief gut und wie versprochen
Top Ware und Abwicklung
Spitze !
sehr guter service, bin voll zufrieden Otfrid Huber
Wir sind dort vorbeigefahren auf der Suche nach einem Olivenbaum. Es gab viel Auswahl und wir wurden freundlich von einem Mitarbeiter beraten. Einzig die Aussage dass nach Lieferung der Neuware wieder viel mehr Auswahl da sei führt zu einem Stern Abzug. Wir schilderten wann wir nochmal kommen wollten. Zu dem Zeitpunkt war von der Neuware nicht mehr viel zu sehen. Die Anzahl der Ware war soviel wie vorher auch. Sonst sind wir sehr zufrieden.
Beratung, Service und Lieferung perfekt. Alles wurde organisiert und pünktlich geliefert und eingepflanzt. Vielen Dank nochmals an Toni Gastens. Bilder werden nächstes Jahr nachgereicht.
Sehr guter Service und Beratung, schnelle Lieferung, sehr unkompliziert und am Ende steht ein toller Baum 🌳 bei uns im Garten.
Rückmeldung auf Anfrage direkt aus Italien, Lieferung wie versprochen, gute Pflanzanleitung, schöner Baum!
Der gesamte Prozess von der Online-Bestellung bis zur Auslieferung hat mir sehr gut gefallen. Den Auslieferungstermin konnte ich mit den Olivenbaum-Spezialisten und der Spedition Dachser abstimmen. Die Auslieferung erfolgte exakt wie abgesprochen. Alle Mitarbeiter, mit denen ich telefoniert habe, waren ausgesprochen freundlich und kompetent.
Tolle Bäume! Ein Traum! Super schnelle Lieferung bis auf die Terrasse hinterm Haus. Und dann auch noch Fotos von den neuen Bäumen auf der Terrasse stehend in den Urlaub geschickt bekommen. Das ist mal eine wirklich umfassende Kundenbetreuung. Würden jederzeit wieder bestellen.
Wir waren super begeistert von dem Berater, die Art und Weise und Genauigkeit, wie dieser es gemacht hat. Die Kommunikation und gesamte Kaufabwicklung haben super funktionert, sehr zu empfehlen. Dort werden wir sicherlich noch einkaufen.
Sehr, sehr guter Kundenservice. Immer, wenn man angerufen hat, wurde einem umgehend geholfen. Auch der Olivenbaum ist ganz nach unseren Vorstellungen. Wir können den Händler wirklich nur empfehlen.
Sehr kompetente Berater bei der Pflanzenwahl und bei allen sich stellenden Fragen. Schönes, großes Angebot. Tolle Pflanzen und ebenso tolle Pflegeprodukte. Sehr gerne kaufen wir hier wieder ein!
Toller Baum 🌳 Wir lieben unsere Olivia im Kübel. 1A Ware und die Zustellung ging schnell und reibungslos. Auch der Innendienst hat mir meine Fragen einwandfrei beantwortet.
Sie, bzw. Ihr Team kann gar nichts besser machen. Vom ersten Kontakt mit ihnen, bis zur Lieferung und Pflanzung...... alles Perfekt. Vielen Dank Gruß Gerhard Bender