sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für sanpura.de

26.02.2022
Shop ist O.K., aber der Versanddienstleister, GLS, ist Schrott. Man konnte den Zustelltag ändern. Habe ich getan vom 24.2. auf den 25.2., was passiert, GLS kommt am 24.2., natürlich Keiner da, und noch schlimmer GLS bringt das Paket zu einem Paketshop in einem anderen Berliner Stadtbezirk. Also Auto raus und hingefahren. So viel zu klimaneutralen Zustellung.

05.07.2022
Ich habe Fahrräder auf Rechnung bestellt.Eine Woche später heisst es , muss voraus zahlen. Auf Seite stand deutlich SOFORT LIEFERBAR mit Kombination Lieferzeit 1-3 Wochen, per Paypal bezahlt und die Ware ist immer nicht gekommen.Kundendienst miserabel, am Telefon nur automatische Abweisung.Email werden mit Standart Empfang email beantwortet und dann Stille. Stornieren geht nicht- keine Kommunikati

Bewertungen für sanpura.de

02.09.2022
01.09.2022
28.08.2022
30.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
28.08.2022
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
25.08.2022
22.08.2022
30.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@sanpura.de zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienst-Team
20.08.2022
18.08.2022