sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.deBewertungen

: 3.804Gut

4,37

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sanpura.de

250 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.804 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.02.2022
Shop ist O.K., aber der Versanddienstleister, GLS, ist Schrott. Man konnte den Zustelltag ändern. Habe ich getan vom 24.2. auf den 25.2., was passiert, GLS kommt am 24.2., natürlich Keiner da, und noch schlimmer GLS bringt das Paket zu einem Paketshop in einem anderen Berliner Stadtbezirk. Also Auto raus und hingefahren. So viel zu klimaneutralen Zustellung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.07.2022 
Ich habe Fahrräder auf Rechnung bestellt.Eine Woche später heisst es , muss voraus zahlen. Auf Seite stand deutlich SOFORT LIEFERBAR mit Kombination Lieferzeit 1-3 Wochen, per Paypal bezahlt und die Ware ist immer nicht gekommen.Kundendienst miserabel, am Telefon nur automatische Abweisung.Email werden mit Standart Empfang email beantwortet und dann Stille. Stornieren geht nicht- keine Kommunikati
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sanpura.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden 
Bestellet und verfügbare Ware braucht zur Auslieferung VIEL zu lange !!!!!
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3 - 5 Werktage. Leider war der gewünschte Artikel kurzzeitig nicht vorrätig. Nochmals bitten wir um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022 
Habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben, die auch bestätigt wurde. Eine Reklamation nach drei Tagen (wo meine Bestellung bleibt, blieb bis heute unbeantwortet. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
22.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage. Leider wurde diese bei Ihrer Bestellung weit überschritten. Wir werden uns diesbezüglich mit unserem Versandpartner in Verbindung setzten. Nochmals bitten wir um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Sanpura Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022 
Die gelieferte Ware (Ventilator zum umhängen) entspricht nicht der bebilderten, bestellten. Die seitlichen "Arme" sind so kurz dass die Lüfter direkt unterhalb vom Kinn hängen.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
22.07.2022
Wir bedauern, daß der Artikel nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Aufgrund unseres 14-tägigen Rückgaberechts gehen Sie hier jedoch kein Risiko ein und können kostenfrei mit dem beiliegenden Retourschein zurücksenden. Mit freundlichem Gruß Ihr Sanpura Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Die Waren sind bis jetzt noch nicht eingetroffen, obwohl angeblich bereits am Mittwoch versandt wurden.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 20.07.2022 zum Versand fertig gestellt und die Übermittlung von DHL vollzogen. Bedingt durch eine hohes Arbeitsaufkommen bei DHL kann sich die Zustellung leider etwas verzögern. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Sollte die Zustellung nicht bis zum 30.07.2022 erfolgen, bitten wir Sie, damit eine Nachforschung veranlasst werden kann, uns kurz zu informieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022 
Ich habe Fahrräder auf Rechnung bestellt.Eine Woche später heisst es , muss voraus zahlen. Auf Seite stand deutlich SOFORT LIEFERBAR mit Kombination Lieferzeit 1-3 Wochen, per Paypal bezahlt und die Ware ist immer nicht gekommen.Kundendienst miserabel, am Telefon nur automatische Abweisung.Email werden mit Standart Empfang email beantwortet und dann Stille. Stornieren geht nicht- keine Kommunikati
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
06.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden sind. Hier lag wohl ein Missverständnis vor. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen an uns. Wir korrigieren selbstverständlich gerne solche Irrtümer und stehen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022 
Schlechte Erreichbarkeit, Webseite konnte man keine Bestellungen machen weil man noch keine Kundennummer hatte, lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, die derzeitige Erreichbarkeit. Momentan erreichen uns sehr viele Anrufe. Alternativ steht Ihnen unsere Homepage sowie die Möglichkeit uns eine Email zu senden, ebenfalls zur Verfügung. Ihre Bestellung wurde inzwischen bearbeitet und befindet sich mittlerweile im Versand. Aufgrund einer Lieferverzögerung durch unseren Hersteller ,geben wir als Lieferzeit derzeit ca. 5 - 8 Werktage an. Wir danken für Ihre Kritik und versichern, dass wir bereits an der Optimierung der Abläufe arbeiten. Ihre Eurotops-Kundenberatung
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022 
Bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
06.07.2022
Sehr geehrter Kunde.gerne erläutern wir den derzeitigen Bearbeitungsstand. Wir haben Ihre Bestellung erhalten und umgehend zum Versand gebracht. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartner kurzfristig zu Lieferverzögerung kommen. Wir geben bei Verfügbarkeit als Lieferzeit, bedingt durch die aktuelle Situation ca.5-8 Werktage an. Die Sendung wird zeitnah bei Ihnen eintreffen. Bitte entnehmen Sie detaillierte Lieferinformationen der Ihnen bereits zugestellten Sendungsnummer. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022 
Bestellung erfolgte am 13.01.2022, bis dato noch nicht angeliefert, finde ich sehr mangelhaft!!!
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
21.01.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 3 - 5 Werktage an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
 Verifizierte Bewertung
23.10.2021
Ware wurde bis 14 tage nach Bestellung noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
29.10.2021
Ihre Bestellung wurde am 07.10.2021 an unseren Versandpartner DHL übergeben. Wir haben Ihr Anliegen zwecks Nachforschung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und haben eine Neulieferung bereits veranlasst, die Zustellung erfolgte laut DHL am 28.10.2021 um 16:37 Uhr . Ihr Eurotops-Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022
Fitnessband-Uhr lässt sich nicht aufladen. Nichts wert!!
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
21.01.2022
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Artikel zu bewerten. Dem Artikel liegt eine detaillierte Beschreibung bei mit dem der Artikel selbstverständlich aufgeladen werden kann. Aufgrund des angegebenen Kritikpunktes werden uns daher nochmals persönlich mit Ihnen Verbindung setzten. Für Fragen stehen wir jederzeit unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
22.01.2022
ich habe bis jetzt keine Bestätigung meiner Bestellung
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
25.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben eine Online Bestellung von Ihnen vorliegen, die sich inzwischen im Versand befindet. Die Sendungsnummer sowie die Auftragsbestätigung nach Eingang Ihrer Online Bestellung, erhalten Sie immer automatisch per Email. Je nach Anbieter oder besondere Sicherheits - oder Virenprogramme kann die Nachricht im Spam Ordner eingehen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.de zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022
Habe von meiner Bestellung noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und zum Versand gebracht. Die Lieferverzögerung entstand durch die Weihnachtsfeiertage und die erhöhte Paketmenge bei der DHL. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021 
Bestellung noch nicht ein gelangt????
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde,uns ist sehr daran gelegen, unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Die Lieferzeit bei verfügbarer Ware beträgt ca. 3 - 5 Werktage. Wir bedauern die derzeitige Lieferverzögerung durch die DHL. Ihre Sendung ist zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Eurotops-Kundenbetreuung