sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.de
Bewertungen:

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.161 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sanpura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal habe ich bei Sanpura nur einige Kleinigkeiten bestellt, z.B. drehbare Sitzunterlage, die zwar eine Kleinigkeit ist, aber das Leben von alten Menschen erleichtert. Also nicht nur diese Unterlage schnell und gut verpackt gekommen ist, sondern auch die restlichen Teile meiner Bestellung umgehend gekommen sind. Was noch anführen? Die preise der Ware war sehr günstig.
ES
Eduard S.
Gallneukirchen

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Als erstes wird Versandfrei-Lieferung versprochen wenn man den Newsletter abonniert, aber es fehlt der Hinweis dass die Bestellung mindestens 19.- Euro betragen muß. Die Rechnungslegung erfolgt sofort am Tag der Bestellung, nur der Versand erfolgt erst nach meiner Urgenz nach 6 Tagen. Die Meldung an den Paketdienstleister wurde elektronisch gemacht, aber das Paket nicht weitergeleitet. Ich werde jedenfalls keine Bestellung in Zukunft bei dieser Firma tätigen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sanpura.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die ware hat einen unverschämten preis .
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
04.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei einem Kauf sein kann. Wir bei Eurotops sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden den größten Nutzen für ihr Geld erhalten. Wir verstehen Ihre Bedenken und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben werden, Sie wieder zu bedienen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Als Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen.
JH
Jörg H.
Reutlingen
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Überzogene Versandkosten

Kommunikation und Lieferzeit oK. Nicht jedoch die überzogenen Versandkosten bei einem Kleinpäckchen.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
22.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Kommunikation und die Lieferzeit gut fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden angemessene Versandkosten zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen, und wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Hinweise geben könnten, wie wir diesen Aspekt unseres Services verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie ehrlich über Ihre Erfahrungen berichten, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. In unserem Unternehmen stehen Qualität und Kundenservice an erster Stelle. Es tut uns daher leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns helfen kann, unsere Dienstleistungen und Produkte in Zukunft zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht zufriedenstellend war, aber wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen, dass unsere Kunden eine zuverlässige Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte benötigen, und wir arbeiten hart daran, dass diese Standards erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und freuen uns über jedes weitere Feedback.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Als erstes wird Versandfrei-Lieferung versprochen wenn man den Newsletter abonniert, aber es fehlt der Hinweis dass die Bestellung mindestens 19.- Euro betragen muß. Die Rechnungslegung erfolgt sofort am Tag der Bestellung, nur der Versand erfolgt erst nach meiner Urgenz nach 6 Tagen. Die Meldung an den Paketdienstleister wurde elektronisch gemacht, aber das Paket nicht weitergeleitet. Ich werde jedenfalls keine Bestellung in Zukunft bei dieser Firma tätigen!
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
07.08.2023
Lieber Kunde, im Bestellvorgang der Webbestätigung weisen, wir bei dem Kauf mit Kreditkarte extra daraufhin, dass der Betrag direkt nach dem Einkaufsvorgang belastet wird. Das Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden bedauern wir sehr. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 5-8 Werktage nach Österreich an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Ihr Sanpura Kundendienst-Team
WF
Wolfgang F.
Oberursel
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon zum zweiten mal erhalte ich nach einer Bestellung nicht das ausgewiesene Geschenk. zuletzt bei der Lieferung Rech. Nr 8 vom 25. 09.23 trotz telef. Reckl. bis Heute nicht erhalten. Werde bei Ihnen zukünftig nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung leider keine Vorteilsnummer für das Geschenk angegeben. Nur unter Angabe der Vorteilsnummer kann das Online-Bestellsystem auch die jeweiligen Vorzüge(Geschenk)erkennen. Da wir verschiedene Katalog- bzw. Newslettervarianten vertreiben, ist es bei einer Internetbestellung erforderlich, dass Sie uns die jeweilige Vorteilsnummer im entsprechenden Feld im Warenkorb angeben. Das Geschenk wurde nachgeliefert und heute an Sie zugestellt! Ihr Eurotops Kundendienst
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Konto wurde mit Lieferkosten belastet, obwohl ich meine, dass ich in der Bestellmaske einen Rabatt-Code entdeckte und diesen sich übernommen hatte.
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten und warte noch immer auf die richtige wäre
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier kam es leider zu einer Folge unglücklicher Umstände. Die Falschlieferung hätte nicht passieren dürfen, dafür bitten wir um Entschuldigung. Selbstverständlich haben wir eine Neulieferung veranlasst. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben bei Verfügbarkeit als Lieferzeit, 5-8 Werktage an und in der Zeit wird Ihre Bestellung auch zugestellt. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Kundendienstteam
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware schadhaft
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass die Bestellung nicht Ihrer Erwartung entspricht. Den Artikel haben wir am 25.08.23 retour erhalten. Für Fragen zum Produkt stehen wir Ihnen gerne unter info@sanpura .de zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
gustav b.
silbertal
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Betrifft die Benotung unser Produkt? Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung wären wir Ihnen dankbar. Wir stehen Ihnen gerne unter info@sanpura.de zur Verfügung. IhrSanpura Kundendienstteam
TB
Thomas B.
Lütjenburg
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie eine Falschlieferung erhalten und Sie mussten eine Reklamation an uns weiterleiten. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Neulieferung wurde bereits veranlasst und die gewünschte Ware wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst