sanpura.de- Logo - Bewertungen

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2016
sanpura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Diesmal habe ich bei Sanpura nur einige Kleinigkeiten bestellt, z.B. drehbare Sitzunterlage, die zwar eine Kleinigkeit ist, aber das Leben von alten Menschen erleichtert. Also nicht nur diese Unterlage schnell und gut verpackt gekommen ist, sondern auch die restlichen Teile meiner Bestellung umgehend gekommen sind. Was noch anführen? Die preise der Ware war sehr günstig.
ES
Eduard S.
Gallneukirchen

07.08.2023
Nie wieder! Als erstes wird Versandfrei-Lieferung versprochen wenn man den Newsletter abonniert, aber es fehlt der Hinweis dass die Bestellung mindestens 19.- Euro betragen muß. Die Rechnungslegung erfolgt sofort am Tag der Bestellung, nur der Versand erfolgt erst nach meiner Urgenz nach 6 Tagen. Die Meldung an den Paketdienstleister wurde elektronisch gemacht, aber das Paket nicht weitergeleitet. Ich werde jedenfalls keine Bestellung in Zukunft bei dieser Firma tätigen!

Bewertungen für sanpura.de

Der Rollator ist sehr gut ,ich kann nicht klagen Sehr stabil und ich gehe mit größerer Sicherheit meine Wege. Man kann ihn kinderleicht zusammenklappen und wieder auseinander machen. Gute Verarbeitung und kann ihn nur empfehlen.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass der Rollator sehr stabil ist und dass Sie mit größerer Sicherheit gehen können. Wir sind auch froh, dass er leicht auf- und abgebaut werden konnte. Ihre freundlichen Worte der Empfehlung bedeuten uns sehr viel, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Der Rollator sind bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
09.03.2024

Verlässliche und schnelle Lieferung.

Auch wenn ich diesmal nur "Kleinigkeiten" bestellt habe, bin ich mit dem ganzen Ablauf (Bestellung, schnelle Lieferung, günstiger Preis) zufrieden. Man kann sich auf SANPURA verlassen.
Antwort von sanpura.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in SANPURA. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der schnellen Lieferung und dem günstigen Preis zufrieden waren. Wir bemühen uns, einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass er Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
BK
Bernd K.

Bestellung und Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung unkompliziert, super verpackt und alle Artikel wie beschrieben.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang problemlos war und Ihre Artikel sicher und wie beschrieben bei Ihnen angekommen sind. Bei Eurotops sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
08.03.2024
Vielfältige Angebote und billiger als stationärer Handel! Sehr empehlenswert
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Angebot als vielfältig und kostengünstiger als die traditionellen Einzelhändler empfinden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert zu bieten, und Ihr Feedback ermöglicht es uns, diese Ziele weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Habe was zurückgeben,aber auch was behalten.Alles zu meiner Zufriedenheit
Antwort von sanpura.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden.
MM
Monika M.
Baienfurt
ich bin sehr zufrieden mit SANPURA kann nur weiter empfehlen
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von SANPURA! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und uns weiterempfehlen würden. Wir bei SANPURA sind bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
FW
Franz W.
schnelle lieferung , Ware wie im katalog beschrieben
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt der Beschreibung in unserem Katalog entsprach. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
IB

Rollator für die Wohnunng

Das Gerät ist sehr wendig und läßt sich gut führen.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt als einfach zu handhaben und zu steuern empfinden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte zu entwickeln, die eine intuitive Benutzererfahrung bieten. Es ist schön zu hören, dass wir in dieser Hinsicht erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
schnelle Lieferung
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass unser Service für Sie zufriedenstellend war und danken Ihnen für Ihre Unterstützung unseres Unternehmens. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse zeitnah erfüllt werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität weiterhin verdienen können.
Super zufrieden..
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung so zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - es bedeutet uns sehr viel.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und uns eine 5 von 5 Punkten gegeben haben. Wir bei Eurotops bemühen uns, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, und es ist unsere Priorität, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
BS
03.03.2024
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns in Bezug auf Lieferung, Produkte und Kundenservice eine großartige Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben und dass Sie unser Unternehmen unterstützen.
02.03.2024
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat und Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice für erstklassig halten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir bemühen uns jeden Tag, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie ehrlich über Ihre Erfahrungen berichten, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. In unserem Unternehmen stehen Qualität und Kundenservice an erster Stelle. Es tut uns daher leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns helfen kann, unsere Dienstleistungen und Produkte in Zukunft zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht zufriedenstellend war, aber wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen, dass unsere Kunden eine zuverlässige Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte benötigen, und wir arbeiten hart daran, dass diese Standards erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und freuen uns über jedes weitere Feedback.
BB
B B.
14.02.2024

Hervorragende Qualität

Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte in angemessener Zeit. Was mich besonders freut, ist die sehr gute Qualität meiner bestellten Ware.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang und die Lieferzeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer gekauften Waren zufrieden waren. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
RP
Renate P.
Regensburg
04.02.2024
Meine Mutter ist 91 Jahre sie sieht auch schlecht aber mit der Waage ist es super
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns zu hören, dass unsere Waage Ihrer Mutter trotz ihres Alters und ihrer Sehschwäche hilft. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte zu liefern, die den Alltag unserer Kunden erleichtern können. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
US
Ulrich S.
Oberhausen
16.02.2024
Alles super immer wieder Danke.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
11.02.2024
Bin sehr zufrieden gewesen.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir jedem Kunden eine möglichst positive Erfahrung bieten können. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind.