sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.deBewertungen

: 3.804Gut

4,37

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sanpura.de

250 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.804 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.02.2022
Shop ist O.K., aber der Versanddienstleister, GLS, ist Schrott. Man konnte den Zustelltag ändern. Habe ich getan vom 24.2. auf den 25.2., was passiert, GLS kommt am 24.2., natürlich Keiner da, und noch schlimmer GLS bringt das Paket zu einem Paketshop in einem anderen Berliner Stadtbezirk. Also Auto raus und hingefahren. So viel zu klimaneutralen Zustellung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.07.2022 
Ich habe Fahrräder auf Rechnung bestellt.Eine Woche später heisst es , muss voraus zahlen. Auf Seite stand deutlich SOFORT LIEFERBAR mit Kombination Lieferzeit 1-3 Wochen, per Paypal bezahlt und die Ware ist immer nicht gekommen.Kundendienst miserabel, am Telefon nur automatische Abweisung.Email werden mit Standart Empfang email beantwortet und dann Stille. Stornieren geht nicht- keine Kommunikati
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sanpura.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022 
Die Einwurföffnung ist zu klein, da muss man bei jeder Windel den Deckel öffnen entspricht nicht der Bezeichnung " Windeleimer" die Geruchsunterbindung konnte ich noch nicht prüfen da erst eine Windel drinnen liegt, werde mich aber später dazu melden.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
19.08.2022
Sehr geehrter Kunden,wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten, können Sie natürlich von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@eurotops.de gerne zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022 
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
02.09.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, daß Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 3 - 5 Werktage an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Sobald Ihre Lieferung von unseren Logistikpartner bearbeitet wurde, erhalten Sie an Ihre Email-Adresse eine Sendungsnummer mit einem Link, so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihre Lieferung befindet und zugestellt wird. Ihr Sanpura Kundendienst-Team
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Bestellt noch nicht bekommen weiss nicht ob es noch kommt ?? Dauert lange !!
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die derzeitige Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen .Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung bereits am 14.06.2022 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit ca. 5 - 10 Werktage an. Die Sendungsnummer erhalten Sie per Email, direkt von unserem Versandpartner . Wir wünschen Ihnen viel Freude, an denen von Ihnen ausgewählten Produkten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
03.02.2022
Keine China -Ramschware einkaufen und zu erhöhten Preisen verkaufen. Für Qualitätsprodukte, wenn es solche auch sind, zahlt der Kund gern mehr
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
04.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir erhalten unsere Produkte aus mehreren Regionen und Ländern und bedauern sehr, dass Ihnen die bestellte Ware nicht zusagt. Wir versichern Ihnen, dass alle unsere Artikel vor dem Versand Qualitätsgeprüft werden. Durch unser 30-tägiges Rückgaberecht und den Retoureschein entstehen Ihnen keine Kosten und der Kauf ist für Sie risikofrei. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022 
von hj R.
Ein Teil der Bestellung kam sofort der Rest ?
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
07.06.2022
Lieber Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Sendung seit dem 02.06.22 in drei getrennten Paketen im Versand befindet. Bitte überprüfen Sie die Sendungsnummer die Ihnen per Email zugestellt wurde. Gerne stehen wir für weitere Fragen auch unter info@eurotops.de zur Verfügung . Mit freundlichem Gruß. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022 
schneller liefern, Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
25.01.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 3 - 5 Werktage an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Ihr Eurotops Kundendienst-Team