sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.de
Bewertungen:

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.161 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sanpura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal habe ich bei Sanpura nur einige Kleinigkeiten bestellt, z.B. drehbare Sitzunterlage, die zwar eine Kleinigkeit ist, aber das Leben von alten Menschen erleichtert. Also nicht nur diese Unterlage schnell und gut verpackt gekommen ist, sondern auch die restlichen Teile meiner Bestellung umgehend gekommen sind. Was noch anführen? Die preise der Ware war sehr günstig.
ES
Eduard S.
Gallneukirchen

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Als erstes wird Versandfrei-Lieferung versprochen wenn man den Newsletter abonniert, aber es fehlt der Hinweis dass die Bestellung mindestens 19.- Euro betragen muß. Die Rechnungslegung erfolgt sofort am Tag der Bestellung, nur der Versand erfolgt erst nach meiner Urgenz nach 6 Tagen. Die Meldung an den Paketdienstleister wurde elektronisch gemacht, aber das Paket nicht weitergeleitet. Ich werde jedenfalls keine Bestellung in Zukunft bei dieser Firma tätigen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sanpura.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Als Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen.
JH
Jörg H.
Reutlingen
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Überzogene Versandkosten

Kommunikation und Lieferzeit oK. Nicht jedoch die überzogenen Versandkosten bei einem Kleinpäckchen.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
22.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Kommunikation und die Lieferzeit gut fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden angemessene Versandkosten zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen, und wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Hinweise geben könnten, wie wir diesen Aspekt unseres Services verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Badewannensitz ist gut ,Blutzuckermessgerät ist Schrott

Badewannensitz ist gut best. Nr0036571 ist gut Blutzuckermessgerät ist mangelhaft Nr0094164 ist mangelhaft und funktionierd nicht
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Badesitz zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Anliegen bezüglich des Blutzuckermessgeräts und wir nehmen Qualität sehr ernst. Wir schätzen jedes Produkt, das unser Haus verlässt, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben; Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Konto wurde mit Lieferkosten belastet, obwohl ich meine, dass ich in der Bestellmaske einen Rabatt-Code entdeckte und diesen sich übernommen hatte.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
es werden Artikel angepriesen die es nicht halten können. Gerade die Einlegesohlen die ich bestellt habe, damit kann doch keiner laufen.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass der Artikel nicht dem Erwarteten entspricht. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Ihr Sanpura Kundendienstteam
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt des Produkts, das auch in einen Brief gepasst hätte, bekomme ich, viel zu spät, eine Tüte voll Reklame. Nicht wieder!
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit der Lieferung nicht zufrieden . Wir setzen uns persönlich mit Ihnen in Verbindung und werden Ihnen den fehlenden Artikel zusenden. Ihr Sanpura-Kundendienstteam
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Bebilderung Farben waren nicht richtig zu erkennen
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass der Artikel nicht dem Erwarteten entspricht. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Ihr Sanpura Kundendienstteam
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
gustav b.
silbertal
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Betrifft die Benotung unser Produkt? Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung wären wir Ihnen dankbar. Wir stehen Ihnen gerne unter info@sanpura.de zur Verfügung. IhrSanpura Kundendienstteam