sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.deBewertungen

: 3.804Gut

4,37

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sanpura.de

250 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.804 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.02.2022
Shop ist O.K., aber der Versanddienstleister, GLS, ist Schrott. Man konnte den Zustelltag ändern. Habe ich getan vom 24.2. auf den 25.2., was passiert, GLS kommt am 24.2., natürlich Keiner da, und noch schlimmer GLS bringt das Paket zu einem Paketshop in einem anderen Berliner Stadtbezirk. Also Auto raus und hingefahren. So viel zu klimaneutralen Zustellung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.07.2022 
Ich habe Fahrräder auf Rechnung bestellt.Eine Woche später heisst es , muss voraus zahlen. Auf Seite stand deutlich SOFORT LIEFERBAR mit Kombination Lieferzeit 1-3 Wochen, per Paypal bezahlt und die Ware ist immer nicht gekommen.Kundendienst miserabel, am Telefon nur automatische Abweisung.Email werden mit Standart Empfang email beantwortet und dann Stille. Stornieren geht nicht- keine Kommunikati
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sanpura.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
schneller werden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022 
relativ lange Lieferzeit für die bestellten Standardprodukte.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
22.07.2022
Sehr geehter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie Sie vermutlich aus den Nachrichten erfahren haben, sind internationale Transporte momentan sehr unzuverlässig. Davon sind nicht nur wir sehr stark betroffen. Wir bemühen uns selbstverständlich in unseren Katalogen und im Online-Shop nur Produkte anzubieten, die einen bestätigten Liefertermin haben. Verspätungen sind aktuell aber leider immer noch an der Tagesordnung und lang georderte Ware kann teilweise gar nicht mehr geliefert werden. Wir hoffen alle auf bessere Zeiten Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022 
Kann noch keine Bewertung abgeben, warte schon über eine Woche auf meine Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Das Kleinfitnessgerät ist so nicht zu gebrauchen. Es rutscht auf jedem Untergrund, ob Fliesen, Laminat oder Teppich. Erst mit einer Antirutschfolie (z.B. von "Rafu") hat es einen festen Stand. Das bedeutet es sind nochmals 50 Euro zu investieren. Andere identische Geräte werden mit der Folie ausgeliefert. Sind dann allerdings teurer
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
27.12.2021
Sehr geehrter Kunden,wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten, können Sie natürlich von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@eurotops.de gerne zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
21.10.2021 
Trotzt sofortiger Rücksendung mit Rücksendeschein keine Rückbuchung oder Verständigung wann diese erfolgt
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
29.10.2021
Die Rücksendungen aus Österreich werden erst nach Salzburg gesandt und durch die österreichische Post nach Deutschland weitergeleitet. Dies kann mitunter ca. 14-20 Tage betragen. Wir haben Ihre Rücksendung am 25.10.2021 erhalten , der Betrag wurde Ihnen am 26.10.2021 auf Ihr PayPal-Konto erstattet. Nach Eingang Ihrer Rücksendung , erhalten Sie automatisch immer an Ihre eMail eine Eingangsbestätigung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022 
Ich habe es noch nicht so oft benutzt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2021 
Alles nützlich. Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022
Bewertung melden