sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.deBewertungen

: 3.804Gut

4,37

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sanpura.de

250 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.804 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.02.2022
Shop ist O.K., aber der Versanddienstleister, GLS, ist Schrott. Man konnte den Zustelltag ändern. Habe ich getan vom 24.2. auf den 25.2., was passiert, GLS kommt am 24.2., natürlich Keiner da, und noch schlimmer GLS bringt das Paket zu einem Paketshop in einem anderen Berliner Stadtbezirk. Also Auto raus und hingefahren. So viel zu klimaneutralen Zustellung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.07.2022 
Ich habe Fahrräder auf Rechnung bestellt.Eine Woche später heisst es , muss voraus zahlen. Auf Seite stand deutlich SOFORT LIEFERBAR mit Kombination Lieferzeit 1-3 Wochen, per Paypal bezahlt und die Ware ist immer nicht gekommen.Kundendienst miserabel, am Telefon nur automatische Abweisung.Email werden mit Standart Empfang email beantwortet und dann Stille. Stornieren geht nicht- keine Kommunikati
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sanpura.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(64)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
von H W.
Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung kann man nur weiterempfehlen Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Finde es war alles OK!
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@sanpura.de zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienst-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022 
Qualität der Waren ist sehr gut. Lieferung erfolgte super schnell. Bin sehr zufrieden. Werde auch künftig Produkte bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
25.08.2022
Lieber Kunde, wir haben Ihre positive Bewertung mit Freude gelesen .Nochmals vielen Dank und wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
09.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste, hoffentlich auch positive, Bewertung mit 5 Sternen. Ihr Sanpura Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
lieferzeit und bearbeitung passen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022 
Es ging sehr schnell!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022 
Gute Ware
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
29.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schade, daß Sie uns hierfür nur 4 Sterne gegeben haben. Wir freuen uns über Ihre nächste, hoffentlich auch positive, Bewertung mit 5 Sternen. Ihr Sanpura Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022 
alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
30.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@sanpura.de zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienst-Team
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
30.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
30.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@sanpura.de zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienst-Team
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
30.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@sanpura.de zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienst-Team
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
30.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@sanpura.de zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienst-Team
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022 
Lieferung ist schnell aber die Qualität der Waren nicht so gut wie die hohen Preise. Bei jetziger Lieferung z.B. ist eine der mit Massaageset mitgelieferten USB Ladekabel defekt. Deswegen lohnt sich nicht den ganzen Set zurückzusenden.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
01.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass das USB Ladekabel nicht in Ordnung war. Selbstverständlich haben wir Ihnen ein neues Ladekabel Versandkostenfrei zu gesendet. Ihr Eurotops Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022 
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte schnell und ordentlich verpackt. Der Liefertermin wurde per Mail angekündigt. Die Beigaben von anderen Versandhändler halte ich für unnötig - Papierverschwendung.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
09.08.2022
Lieber Kunde, wir haben Ihre positive Bewertung mit Freude gelesen und danken dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Leider können wir Ihrem Wunsch keine Fremdwerbung bei zu legen nicht nachkommen, da diese standardmäßig in jede Paket gegeben wird. Wir bedauern Ihnen keinen positiveren Bescheid geben zu können und verbleiben Ihr Sanpura Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022 
Lieferung erfolgte schnell und vollständig
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
22.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste, hoffentlich auch positive, Bewertung mit 5 Sternen.Ihr Sanpura Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022 
schnelle Lieferung.Ware ok.
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
09.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von sanpura.de
30.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@sanpura.de zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienst-Team