sanpura.de- Logo - Bewertungen

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2016
sanpura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Diesmal habe ich bei Sanpura nur einige Kleinigkeiten bestellt, z.B. drehbare Sitzunterlage, die zwar eine Kleinigkeit ist, aber das Leben von alten Menschen erleichtert. Also nicht nur diese Unterlage schnell und gut verpackt gekommen ist, sondern auch die restlichen Teile meiner Bestellung umgehend gekommen sind. Was noch anführen? Die preise der Ware war sehr günstig.
ES
Eduard S.
Gallneukirchen

07.08.2023
Nie wieder! Als erstes wird Versandfrei-Lieferung versprochen wenn man den Newsletter abonniert, aber es fehlt der Hinweis dass die Bestellung mindestens 19.- Euro betragen muß. Die Rechnungslegung erfolgt sofort am Tag der Bestellung, nur der Versand erfolgt erst nach meiner Urgenz nach 6 Tagen. Die Meldung an den Paketdienstleister wurde elektronisch gemacht, aber das Paket nicht weitergeleitet. Ich werde jedenfalls keine Bestellung in Zukunft bei dieser Firma tätigen!

Bewertungen für sanpura.de

WR
Walter R.
08.03.2024
Schnelle und Korrekte Lieferung.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Zufriedenheit mit der prompten Lieferung mitgeteilt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung. Es ist daher schön zu hören, dass wir diese Standards erfüllt haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
HU
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt, das wir geliefert haben, zufrieden waren. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir verstehen, dass jeder Mensch andere Erwartungen und Bedürfnisse hat, und wir sind bestrebt, diese auf jede erdenkliche Weise zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
03.03.2024
Antwort von sanpura.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung, die uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!

gute Produkte

Bestellung wurde schnell abgewickelt, Versand in Ordnung und Produkt auch.
24.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung gut verlaufen sind und Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis mit Qualitätsprodukten zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen!
18.02.2024
alles gut
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu bieten, und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
PR
Peter R.
Koselitz
02.12.2023
Extrem elastisch und damit enganliegend, ohne zu drücken.
Antwort von sanpura.de
Lieber Kunde, wir haben Ihre positive Bewertung mit Freude gelesen und danken dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
10.12.2023
Ok
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und es ist unser Ziel, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
OS
12.05.2023
Einfache Bestellung, guter Artikel. Nach der Ankündigung der Lieferung durch die Post ist allerdings noch ein Tag vergangen und ich konnte den Artikel nicht auf eine Reise mitnehmen.
RT
09.10.2023
Das Reinigungsgerät funktioniert, aber Erfahrungen damit konnten wir noch nicht sammeln. Eventuell muss man nach dieser Reinigung doch noch die Zahnbürste benutzen.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für Fragen zum Produkt oder für eine eventuelle Rücksendung stehen wir Ihnen gerne unter info@sanpura. de zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
PG
Peter G.
Kaufbeuren
16.08.2023

Wunderbar

Schnelle Lieferung. Info gut. Verpackung ausreichend. Keine Mängel.
12.11.2023
Alles ok, ausser der Versandzeit, da besteht nachholbedarf.
Antwort von sanpura.de
Lieber Kunde, wir bedauern, daß Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 3 - 5 Werktage an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Ihr Sanpura Kundendienst-Team
GR
Gunther R.
Lichtenstein
12.11.2023
Die gesamte Abwichlung hat super funktioniert......Danke.
10.09.2023
Die bestellten Artikel entsprachen den Vorstellungen
FK
04.10.2023
Diesmal eine schnelle und komplette Lieferung.
26.05.2023
Die Übersendung hat relativ lange gedauert.
02.06.2023
Die Hausschuhe gefallen mir sehr gut.
19.08.2023
Sendung leider noch nicht erhalten
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 10.08.23 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben bei Verfügbarkeit als Lieferzeit, bei der Österreichische POST 10-14 Werktage an. Laut der Österreichische POST, wurde die Sendung am 19.08.23 um 15:20Uhr an Sie zugestellt. Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld Ihre Eurotops-Kundenbetreuung