niemoeller.de- Logo - Bewertungen

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2018
niemoeller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Sehr gutes Sortiment an Mercedes Oldtimer Teilen. Online Auftritt sehr überzeugend und strukturiert mit vielen Details und Informationen dabei. Die vielen bisher von mir bestellten Teile kamen alle pünktlich an und waren und sind von sehr guter Qualität und Eignung. Ich bin mit Fa. Niemöller sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

09.12.2023
DHL hat uns das Paket nicht nach Hause geliefert. Wir mussten dieses bei einem DHL pick-up Standort abholen. Leider war es nicht zur Angekündigten Zeit dort, so durften wir zweimal anreisen. Sehr schlechter Service vom gelben Giganten. Nicht unsere erste schlechte Erfahrung mit DHL. DHL führt das Ranking des schlechtesten Paketzustell-Services mit grossem Abstand an. Glücklicher Weise gibt es noch Mitbewerber. Wenn ich wählen kann, niemals DHL! Brilliert auch mit ausgesprochen schlechtem Kundensupport, der auf Wogen glätten bestens geschult ist.

Bewertungen für niemoeller.de

14.01.2024
Snell gelieverd
27.01.2024
bestellt wurde an einem Sonntag - Auftragsbestätigung am Donnerstag
Alles gut soweit, Bearbeitungszeit könnte besser sein
Manfred K.
Braunschweig
alles bestens
09.09.2023

pas assez de clarté

bonjour sur votre sites quand il y a deux références pour une piece la diférence n'ai pas notifié, exemple rondelle de compensation de 1.8mm d'épaisseur : D35178 et D35179 quelle ai la diffence? et une autre piece qui a le méme probleme, a part ca le site ai trés bien fait, merci bonne journée
07.10.2023
Haette schneller antwort erhofft. Ein teil war im webshop auf lager, aber bei die lieferung nicht dabei und in backorder.
28.10.2023
The delivery of the order was later than I expected. COVID 19 is no longer reason for delay anywhere.
02.11.2023
Mitarbeiter sehr freundlich und veranlassen express Zustellung bei falschem Artikel
04.08.2023
Die Ware sind nicht so gut in der Qualität, mann sieht das sie nach gemacht wurden.
31.10.2023
Todo correcto . ademas es vez la mercancia llego con poco tiempo