Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große Größen

3.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2009
Hirmer Große Größen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss: Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
Martin B.
Augsburg

24.09.2023
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€. ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔

Bewertungen für Hirmer Große Größen

ET
Elke T.
Pohlheim
Alles perfekt
RS
Rolf S.
Haltern
Wie immer alles bestens; sehr gerne wieder!
JD

Ware von hervorragender Qualität

Die Ware ist von hervorragender Qualität. Der Zahlbetrag für retournierte Ware wurde schnellstmöglich zurück gezahlt. Ein weiteres Mal sind wir sehr zufrieden.
HK
H-J K.
Stuttgart
HO
HB O.

Schnelle Lieferung

Habe einen Mantel bestellt. Wurde bereits am nächsten Tag geliefert und ich bin mit dem Mantel sehr zufrieden. Mehr geht nicht.
RK
Rainer K.
Michelstadt
Schnelle reibungslose Abwicklung, so soll es sein!
EL
Emir L.