Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss:
Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€.
ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔
Viel zu schnell ändern sich Modelle (Jeans) und vormals gelobte Passform gibt es nicht mehr
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hose und Jackett in verschiedener Größe obwohl es kein Baukstenanzug war.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Größen fallen von Marke zu Marke verschieden aus. Die Größen sollte bei den Herstellern angepasst werden um hier sicherer wählen zu können.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte wie immer mit meiner Kreditkarte bezahlen und bin kläglich an ihrem Prozess gescheitert! Dann hat meine Frau über Klara bestellt!
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich trage seit gut 20 Jahren Pierre Cardin
und die gleiche Größe
sie habe die Jeans diesmal in einer Qualität
ausgeliefert die unterirdisch ist
wie kann das sein ??????
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Diesbezüglich hatten wir noch keine weiteren Anfragen. Natürlich kann es bei der Vielzahl an Artikeln - auch Hosen von Pierre Cardin einmal ein Artikel dabei sein der fehlerhaft vom Hersteller geliefert wurde. Es kann nicht jeder Artikel vor dem Versand intensiv geprüft werden. Wie wir sehen haben wir die Rücksendung bereits bearbeitet und natürlich alle Kosten inklusive Versand erstattet. Falls es weitere Rückfragen geben sollte gerne unter www.hirmer-grosse-groessen.de. Die Kollegen beantworten all Ihre Fragen. Grüße Ihr HGG Team..
Man muss für jede Retoure 5,95 zahlen, dass kenne ich so von kaum einen Onlineshop.
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Es liegt bei jeder Bestellung (Deutschland) ein Retouren Aufkleber für eine kostenfrei Retoure bei. Sollte dieser fehlen können Sie sofern Sie bei uns angemeldet sind, diesen auch über Ihr Kundenkonto ausdrucken oder uns kontaktieren, wir senden Ihnen dann gerne ein Etikett als PDF zu. Ihr HGG Team.....
Von der letzten Onlinebestellung können 2 Artikel wegen eines „Systemfehlers“ nicht geliefert werden; der 3. Artikel ist vorrätig wird jetzt aber auch schon 9 Tage nicht geliefert.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
In Relation zu anderen Anbietern stimmt meines Erachtens die Grösse LT so nicht ganz. Habe leider die bestellte Ware wieder zurückschicken müssen.
T-Shirt Langarm zu kurze Ärmel, Jacke zu weit geschnitten....
Möglicherweise auch nur der Marke geschuldet ...... sorry
Solange man kauft ist alles i.O., aber ...
... bei Reklamationen und Kundenorientierung in diesem Zusammenhang ist es dagegen katastrophal.
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Beanstandung kein Grund für eine Reklamation. Wir bedauern das sehr. Ihr Hirmer GROSSE GRÖSSEN Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bin sehr enttäuscht von der Versand Dauer . Bin etwas anderes gewohnt von Hirmer !!!
A.Broer
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider erfolgte der Versand etwas verspätet da zu dem Zeitpunkt nicht alle Ihrer gewünschten Artikel im Onlineshop vorrätig waren und noch aus der Filiale besorgt werden musste. Unser Anspruch ist natürlich schnellstmöglich zu liefern - bitte entschuldigen nochmal die doch sehr lange Wartezeit, das sollte so natürlich nicht sein. Ihr HGG Team.....
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht bzw. falsch geliefert, ein Artikel mit miserabler Passform nicht tragbar.
Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Versandhandel und Ladengeschäften sind mir als Katastrophe erschienen: Warum kann der Kunde Ware, die in der Filiale nicht vorrätig ist, nicht ohne Vorkasse in die Wunschfiliale liefern lassen? Der Begriff kundenunfreundlich ist hier noch sehr geschönt.
Darüber hinaus erhielt ich im Zusammenhang mit Retouren nur standardisierte Mitteilungen, die den Kunden im Zweifel lassen, wie er weiter zu verfahren hat.
Fazit: Produktqualität gut bis sehr gut; Organisation und Kundenfreundlichkeit eher schlecht.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung stimmt hinten und vorne nicht !
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Fehler Mehren sich
Momentan sind einige Artikel von der Grösse falsch deklariert. Bsp.: Paul & Shark bestellt 6 xl bekommen 4 xl. Am Pullover stand 4xl bei dem Etikett von hirmer 6 xl
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Shirts zu knapp geschnitten
Die Lieferung, Verpackung etc. war wieder schnell. Absolut schade, dass ich von 6 Shirts nur eines behalten konnte, da die normal Größe bei Jack & Jones Shirts nicht ausreicht. Ein Hinweis, dass diese knapper ausfallen, wäre im Vorfeld absolut hilfreich!
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Erfahrungsgemäß liegt Jack & Jones größentechnisch im Mittelfeld. Bei
sehr extremen Abweichungen zum "Standard" wie z.B. PRL schreiben wir dies dazu. Jeder Hersteller schneidert etwas anders, eine Industrienorm gibt es bei Bekleidung nicht. Daher bieten wir auch einen kostenfreien Rückversand an.
Schöne Grüße aus München - Ihr HGG Team.
Sehr geehrter Kunde, leider wurde der Artikel im Shop mit einem falschen Bild angezeigt. Da der Artikel nicht verfügbar ist, werden wir den Retourenbetrag Ihrem verwendeten Zahlungsmittel gutschreiben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.