Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große Größen

3.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2009
Hirmer Große Größen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss: Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
Martin B.
Augsburg

24.09.2023
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€. ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔

Bewertungen für Hirmer Große Größen

LS
Laszlo S.
Stein/Traun
Viel zu schnell ändern sich Modelle (Jeans) und vormals gelobte Passform gibt es nicht mehr
Hose und Jackett in verschiedener Größe obwohl es kein Baukstenanzug war.
Die Größen fallen von Marke zu Marke verschieden aus. Die Größen sollte bei den Herstellern angepasst werden um hier sicherer wählen zu können.
Ich wollte wie immer mit meiner Kreditkarte bezahlen und bin kläglich an ihrem Prozess gescheitert! Dann hat meine Frau über Klara bestellt!
20.01.2024
ich trage seit gut 20 Jahren Pierre Cardin und die gleiche Größe sie habe die Jeans diesmal in einer Qualität ausgeliefert die unterirdisch ist wie kann das sein ??????
Antwort von Hirmer Große Größen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Diesbezüglich hatten wir noch keine weiteren Anfragen. Natürlich kann es bei der Vielzahl an Artikeln - auch Hosen von Pierre Cardin einmal ein Artikel dabei sein der fehlerhaft vom Hersteller geliefert wurde. Es kann nicht jeder Artikel vor dem Versand intensiv geprüft werden. Wie wir sehen haben wir die Rücksendung bereits bearbeitet und natürlich alle Kosten inklusive Versand erstattet. Falls es weitere Rückfragen geben sollte gerne unter www.hirmer-grosse-groessen.de. Die Kollegen beantworten all Ihre Fragen. Grüße Ihr HGG Team..
FH
Frank H.
Düsseldorf
Man muss für jede Retoure 5,95 zahlen, dass kenne ich so von kaum einen Onlineshop.
Antwort von Hirmer Große Größen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Es liegt bei jeder Bestellung (Deutschland) ein Retouren Aufkleber für eine kostenfrei Retoure bei. Sollte dieser fehlen können Sie sofern Sie bei uns angemeldet sind, diesen auch über Ihr Kundenkonto ausdrucken oder uns kontaktieren, wir senden Ihnen dann gerne ein Etikett als PDF zu. Ihr HGG Team.....
ON
Olaf N.
Isernhagen
17.12.2023
Von der letzten Onlinebestellung können 2 Artikel wegen eines „Systemfehlers“ nicht geliefert werden; der 3. Artikel ist vorrätig wird jetzt aber auch schon 9 Tage nicht geliefert.
In Relation zu anderen Anbietern stimmt meines Erachtens die Grösse LT so nicht ganz. Habe leider die bestellte Ware wieder zurückschicken müssen. T-Shirt Langarm zu kurze Ärmel, Jacke zu weit geschnitten.... Möglicherweise auch nur der Marke geschuldet ...... sorry
SO
Stephan O.
Erlangen
01.11.2023

Man müsste die Längen mit angeben

Leider waren alle drei Hosen zu kurz für mich
10.10.2023

Zu gross

Zu groß
30.08.2023
Solange man kauft ist alles i.O., aber ... ... bei Reklamationen und Kundenorientierung in diesem Zusammenhang ist es dagegen katastrophal.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Beanstandung kein Grund für eine Reklamation. Wir bedauern das sehr. Ihr Hirmer GROSSE GRÖSSEN Team
27.07.2023
Leider bin sehr enttäuscht von der Versand Dauer . Bin etwas anderes gewohnt von Hirmer !!! A.Broer
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider erfolgte der Versand etwas verspätet da zu dem Zeitpunkt nicht alle Ihrer gewünschten Artikel im Onlineshop vorrätig waren und noch aus der Filiale besorgt werden musste. Unser Anspruch ist natürlich schnellstmöglich zu liefern - bitte entschuldigen nochmal die doch sehr lange Wartezeit, das sollte so natürlich nicht sein. Ihr HGG Team.....
09.07.2023
Artikel nicht bzw. falsch geliefert, ein Artikel mit miserabler Passform nicht tragbar.
JK
09.07.2023
Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Versandhandel und Ladengeschäften sind mir als Katastrophe erschienen: Warum kann der Kunde Ware, die in der Filiale nicht vorrätig ist, nicht ohne Vorkasse in die Wunschfiliale liefern lassen? Der Begriff kundenunfreundlich ist hier noch sehr geschönt. Darüber hinaus erhielt ich im Zusammenhang mit Retouren nur standardisierte Mitteilungen, die den Kunden im Zweifel lassen, wie er weiter zu verfahren hat. Fazit: Produktqualität gut bis sehr gut; Organisation und Kundenfreundlichkeit eher schlecht.
19.06.2023
Preis-Leistung stimmt hinten und vorne nicht !
07.05.2023

Fehler Mehren sich

Momentan sind einige Artikel von der Grösse falsch deklariert. Bsp.: Paul & Shark bestellt 6 xl bekommen 4 xl. Am Pullover stand 4xl bei dem Etikett von hirmer 6 xl
03.05.2023

Shirts zu knapp geschnitten

Die Lieferung, Verpackung etc. war wieder schnell. Absolut schade, dass ich von 6 Shirts nur eines behalten konnte, da die normal Größe bei Jack & Jones Shirts nicht ausreicht. Ein Hinweis, dass diese knapper ausfallen, wäre im Vorfeld absolut hilfreich!
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Erfahrungsgemäß liegt Jack & Jones größentechnisch im Mittelfeld. Bei sehr extremen Abweichungen zum "Standard" wie z.B. PRL schreiben wir dies dazu. Jeder Hersteller schneidert etwas anders, eine Industrienorm gibt es bei Bekleidung nicht. Daher bieten wir auch einen kostenfreien Rückversand an. Schöne Grüße aus München - Ihr HGG Team.
HH
Hans H.
Ludwigsburg
28.04.2023
Falsche Farbe geliefert
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wurde der Artikel im Shop mit einem falschen Bild angezeigt. Da der Artikel nicht verfügbar ist, werden wir den Retourenbetrag Ihrem verwendeten Zahlungsmittel gutschreiben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.