Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große Größen
Bewertungen:

3.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.496 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hirmer Große Größen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss: Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
MB
Martin B.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€. ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hirmer Große Größen

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Trotz vieler Einkäufe kleinlicher Umgang mit Reklamation. Pampig-kühle Abfuhr per Mail.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine wurden an falsche Adresse geschickt.
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben sich bei uns per Mail gemeldet das Zusatzdaten bei der Adresse fehlen würden. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die Adresse, auch mit dem von Ihnen angegebenen Zusatz wurde korrekt an die DHL übermittelt. Sie sehen dies aber bei der Versandbestätigung seitens der DHL nicht da nur die Standardzeilen wie Name, Adresse und Ort bei Ihnen angezeigt werden. Nicht aber die Zusatzzeile. Es ist also keine falsche Adresse angegeben oder übermittelt worden. Schöne Grüße Ihr HGG Team.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute 18.3.2024 nichts erhalten. Wo ist mein Paket??? U. W. Weber
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation

Bis jetzt ist das Paket immer noch nicht angekommen (nach 2 Wochen). Keine aktive Informationen / Mitteilungen von Hirmer zum Status. Ich musste selber bei denen nachfragen, um herauszufinden, dass 2 Container am Zoll "fest stecken" geblieben sind. Das kann mal passieren, aber wieso wird man nicht aktiv darüber informiert? Werbung bekommt man teilweise mehrmals wöchentlich, aber eine Info zum Lieferstatus shcient irgendwie nicht möglich zu sein.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Große Größen Kleine Größen Die Größen der einzelnen Hersteller weichen extrem voneinander ab.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bei grosse Größen nur eine Größe vorhanden.Andere Größen sind immer ausverkauft
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Cordhosen bestellt. In den Größen 40/32 u. 42/32 Inch. Der Bund dieser Hosen war so klein,dass ca. 10cm fehlten um die Hosen zu schließen. Ich denke die Hosen waren in 36/32 .
Bewertung melden
JS
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bei der Bestellung mitgeteilt, Ware vorhanden. Am 11-01-2024 kam die Nachricht , Ware kommt erst in weiteren Wochen. Scheißladen
Bewertung melden
MS
Mario S.
Bischofroda
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Retour abgelehnt

Ich wollte eine Retour aber abgelehnt Weil Etikett ab war
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
genaue Bestellung beachten leider war eine Falschlieferung Pullunder anstelle Pullover geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr leid. Bitte senden Sie den falschen Artikel an uns zurück. Wir werden den Vorgang nach Eingang prüfen. Vielen Dank.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist meine letzte Bestellung noch nicht gekommen!
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde Ihnen mit einer Lieferzeit von 8 - 14 Werktagen angezeigt und von uns automatisch beim Hersteller bestellt. Sobald der Artikel bei uns eintrifft, wird Ihr Auftrag umgehend versendet. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte noch auf die Rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, die Retoure wurde von Ihnen am 20.12.2023 bei der DHL eingeliefert. Samstag, Sonntag und auch an den Feiertagen wurde in unserer Logistik nicht gearbeitet - die Zustellung Ihrer Retoure ist daher erst heute am 27.12.2023 durch die DHL bei uns eingetroffen. Die Anlieferung erfolgt in großen Rollcontainern und wird chronologisch abgearbeitet. Wie Sie sich vorstellen können gibt es momentan ein erhöhtes Bestell-und Retouren Aufkommen. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld. Ihr HGG Team.....
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Suchen Sie sich einen neuen Zustellungspartner Ich bin seit Jahren HIRMER Kunde in der Filiale in Wien, und kaufe gerne. Ich habe 2x per Internet bestellt und beide Male probleme.
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Post.at wurden Sie nicht angetroffen (22.12.23 - 07:12Uhr) und brieflich benachrichtigt - daher die Lieferung in eine Abholstation. Wir versenden mit DHL - diese gibt aber das Paket an die österreichische Post weiter. Auf den weiteren Verlauf der Zustellung unabhängig vom jeweiligen Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Schöne Grüße Ihr HGG Team...
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht das bestellte gesandt!
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie die Ware an uns zurück und teilen uns mit, was Sie erhalten haben. Vielen Dank.
IB
Ingrid B.
Sindelfingen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Geld für die zurückgesendete Hose ist noch nicht eingegangense…

Das Geld für die zurückgesendete Hose ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
13.12.2023
Hallo, Ihre Retoure ist noch nicht bei uns eingetroffen. Bitte überprüfen Sie anhand Ihres Einlieferungsbelegs den Status Ihrer Retoure. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
KP
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
In der linken Hosentasche befanden sich 2 Feuerzeuge und ein Taschentuch. Retourenkontrolle? Wohl eher nicht.
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Hinweis. Dies entspricht natürlich in keinster Weise unserem Qualitätsanspruch. Wir möchten uns auch im Namen unserer Retouren Abteilung für das Missgeschick entschuldigen, selbstverständlich prüfen wir intern den Fall damit dies nicht wieder vorkommt. Unser Kundenservice wird sich für eine "kleine Wiedergutmachung" mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HGG Team......
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, laut DHL konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden - Info Sendungsverfolgung der DHL: "Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel." Die Sendung geht leider wieder an uns zurück. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter: service@hirmer-grosse-groessen.de zur Verfügung. Schöne Grüße aus München Ihr HGG Team..
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gant Poloshirts

Obwohl ich Poloshirts von Gant bestellt habe sind die Hirmer Größen enger als wenn ich Shirts vom selben Hersteller woanders kaufe
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher hatten wir diesbezüglich noch keine Anfragen bzw. Beschwerden. Wir beziehen natürlich nur Originalware vom Hersteller. Sicherlich kann es auch vorkommen das eine Charge kleiner ausfällt oder Schnitte vom Hersteller geändert werden. Möglicherweise gibt es auch Länderspezifische Unterschiede. Wurden die Polos von Ihnen die größer ausfallen auch in Deutschland gekauft? Selbstverständlich geben wir Information auch unserem Einkauf weiter, daher vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr HGG Team.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€. ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten ja schon einige Bestellungen mit unterschiedlichen Zahlungsarten in der letzten Zeit. Aktuell kann es mit der Kombination Apple bzw. IOS Probleme mit der Zahlung Kreditkarte kommen - diese Problematik wird mittelfristig gelöst, leider haben wir hierbei nur bedingt Einfluss auf die Geschwindigkeit. Bei allen anderen Zahlungsarten wie PP, Klarna etc. sind keine Probleme bekannt. Gerne können Sie uns detailliert die Problematik unter: service@hirmer-grosse-groessen.de schildern - wir werden alles daran setzen eine schnelle Lösung zu finden. Hier HGG Team.