Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große Größen

3.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2009
Hirmer Große Größen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss: Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
Martin B.
Augsburg

24.09.2023
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€. ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔

Bewertungen für Hirmer Große Größen

Keine Kommunikation

Bis jetzt ist das Paket immer noch nicht angekommen (nach 2 Wochen). Keine aktive Informationen / Mitteilungen von Hirmer zum Status. Ich musste selber bei denen nachfragen, um herauszufinden, dass 2 Container am Zoll "fest stecken" geblieben sind. Das kann mal passieren, aber wieso wird man nicht aktiv darüber informiert? Werbung bekommt man teilweise mehrmals wöchentlich, aber eine Info zum Lieferstatus shcient irgendwie nicht möglich zu sein.

Lieferzeiten - na ja :-(

Es wäre toll, wenn die angegebenen Lieferzeiten ansatzweise eingehalten werden würden (Lieferung in die Filiale dauert für eine sofort verfügbare Jacke bereits 9Tage). Auf Grund der Antwort: Liebe Firma Hirmer, falls sie es nicht verstanden haben - ich wählte die Zustellung in die Filiale, nicht an meine Adr. Ich habe Antworten, dass das Paket in der Filiale nicht angekommen ist. Kundenservice :-(
Habe bis heute 18.3.2024 nichts erhalten. Wo ist mein Paket??? U. W. Weber
Es gibt keine Handschuhe, obwohl große Menschen auch größere Hände haben. Die Materialien und Farben meiner letzten Bestellungen haben mir nicht zugesagt, ein Pullover kam bereits mit Pilling an.
Große Größen Kleine Größen Die Größen der einzelnen Hersteller weichen extrem voneinander ab.
02.02.2024
Leider ist bei grosse Größen nur eine Größe vorhanden.Andere Größen sind immer ausverkauft
15.02.2024

2x zurück falsche lieferung

2x zurück falsche Lieferung
27.01.2024
2 Cordhosen bestellt. In den Größen 40/32 u. 42/32 Inch. Der Bund dieser Hosen war so klein,dass ca. 10cm fehlten um die Hosen zu schließen. Ich denke die Hosen waren in 36/32 .
JS
12.01.2024
Es wurde bei der Bestellung mitgeteilt, Ware vorhanden. Am 11-01-2024 kam die Nachricht , Ware kommt erst in weiteren Wochen. Scheißladen
29.12.2023
genaue Bestellung beachten leider war eine Falschlieferung Pullunder anstelle Pullover geliefert.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr leid. Bitte senden Sie den falschen Artikel an uns zurück. Wir werden den Vorgang nach Eingang prüfen. Vielen Dank.
Mario S.
Bischofroda

Retour abgelehnt

Ich wollte eine Retour aber abgelehnt Weil Etikett ab war
19.01.2024

Lieferung misslungen wegen falscher Adresse

Der Bestell- und Bezahlvorgang am 26.11.2023 war problemlos und wurde unmittelbar von Hirmer bestätigt.Die Lieferung durch DPD ist misslungen, da Hirmer einen Fehler bei der Adresse (Türnummer ) machte. Daher wurde von DPD an Hirmer zurückgeschickt. Hirmer verständigt mich davon und bedauert. Leider verzögere sich die Rücksendung wegen der Witterung. Man werde aber sofort nach Eintreffen das Paket an die berichtigte Adresse liefern. Also vis heute 6.12.2023 keine Lieferung! Mein Vorschlag: In solchen Fällen könnte die Fa.Hirmer aus der lokalen Filiale eine unmittelbare Ersatzlieferung veranlassen.
HK
Heidi K.
Bergkamen
Das Hemd ging zurück, die Kragenweite 48 war kleiner als die vorhandene 44/45, das Hemd selber viel zu lang und die Ärmel sackartig, war auch nicht so beschrieben, man konnte nicht wissen was man bekam, das Material fühlte sich aber gut an
Suchen Sie sich einen neuen Zustellungspartner Ich bin seit Jahren HIRMER Kunde in der Filiale in Wien, und kaufe gerne. Ich habe 2x per Internet bestellt und beide Male probleme.
Antwort von Hirmer Große Größen
Sehr geehrter Kunde, laut Post.at wurden Sie nicht angetroffen (22.12.23 - 07:12Uhr) und brieflich benachrichtigt - daher die Lieferung in eine Abholstation. Wir versenden mit DHL - diese gibt aber das Paket an die österreichische Post weiter. Auf den weiteren Verlauf der Zustellung unabhängig vom jeweiligen Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Schöne Grüße Ihr HGG Team...
IB
Ingrid B.
Sindelfingen

Das Geld für die zurückgesendete Hose ist noch nicht eingegangense…

Das Geld für die zurückgesendete Hose ist noch nicht angekommen
Antwort von Hirmer Große Größen
Hallo, Ihre Retoure ist noch nicht bei uns eingetroffen. Bitte überprüfen Sie anhand Ihres Einlieferungsbelegs den Status Ihrer Retoure. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bisher ist meine letzte Bestellung noch nicht gekommen!
Antwort von Hirmer Große Größen
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde Ihnen mit einer Lieferzeit von 8 - 14 Werktagen angezeigt und von uns automatisch beim Hersteller bestellt. Sobald der Artikel bei uns eintrifft, wird Ihr Auftrag umgehend versendet. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.