Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss:
Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€.
ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔
Leider stimmen die Größenangaben nicht! Ich hab mir jetzt DIREKT in einem Shop in Leipzig eine Jacke gekauft!
Also online werde ich wohl nichts mehr kaufen! Ist einfach zu aufwendig dieses hin und her.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Luft oder Luftmangel!
Ganz genau so, da ist bei dem einen von zwei bestellten Teilen, noch Luft und bei dem anderen leider garkeine! Wie kann das sein, bei der gleichen Grösse?
Ware wurde versandt ist aber nicht angekommen. schleppend Recherche und noch immer kein Szorno der Rechnung geschweige denn Ersatzlieferung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Auswahl in slim fit Hemden. Die angegebenen Größen im Webshop entsprechen nicht die Größen in der Realität.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Auswahl an Übergrößen Kleidung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Größen fallen von Marke zu Marke verschieden aus. Die Größen sollte bei den Herstellern angepasst werden um hier sicherer wählen zu können.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu schnell ändern sich Modelle (Jeans) und vormals gelobte Passform gibt es nicht mehr
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hose und Jackett in verschiedener Größe obwohl es kein Baukstenanzug war.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Handschuhe, obwohl große Menschen auch größere Hände haben.
Die Materialien und Farben meiner letzten Bestellungen haben mir nicht zugesagt, ein Pullover kam bereits mit Pilling an.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte wie immer mit meiner Kreditkarte bezahlen und bin kläglich an ihrem Prozess gescheitert! Dann hat meine Frau über Klara bestellt!
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
2x zurück falsche lieferung
2x zurück falsche Lieferung
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich trage seit gut 20 Jahren Pierre Cardin
und die gleiche Größe
sie habe die Jeans diesmal in einer Qualität
ausgeliefert die unterirdisch ist
wie kann das sein ??????
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Diesbezüglich hatten wir noch keine weiteren Anfragen. Natürlich kann es bei der Vielzahl an Artikeln - auch Hosen von Pierre Cardin einmal ein Artikel dabei sein der fehlerhaft vom Hersteller geliefert wurde. Es kann nicht jeder Artikel vor dem Versand intensiv geprüft werden. Wie wir sehen haben wir die Rücksendung bereits bearbeitet und natürlich alle Kosten inklusive Versand erstattet. Falls es weitere Rückfragen geben sollte gerne unter www.hirmer-grosse-groessen.de. Die Kollegen beantworten all Ihre Fragen. Grüße Ihr HGG Team..
Man muss für jede Retoure 5,95 zahlen, dass kenne ich so von kaum einen Onlineshop.
Bewertung melden
Antwort von Hirmer Große Größen
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Es liegt bei jeder Bestellung (Deutschland) ein Retouren Aufkleber für eine kostenfrei Retoure bei. Sollte dieser fehlen können Sie sofern Sie bei uns angemeldet sind, diesen auch über Ihr Kundenkonto ausdrucken oder uns kontaktieren, wir senden Ihnen dann gerne ein Etikett als PDF zu. Ihr HGG Team.....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.