Hirmer Große Größen- Logo - Bewertungen

Hirmer Große Größen

3.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2009
Hirmer Große Größen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr übersichtlicher Online Auftritt, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferabwicklung. Doch das Beste kommt zum Schluss: Bei einer DHL Falschzustellung war das super-freundliche und sehr kompetente Serviceteam der Hammer….! Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem ……kein ewiges Warten in der Warteschleife mit öder Hintergrundmusik und doofen Ansagen! Einfach Benchmark! Richtig toll und ein sehr schönes Erlebnis!!
Martin B.
Augsburg

24.09.2023
seit 10 monaten versuche ich uum bestellen, so wie 10 jahre vorher immer wieder. bestellungen zeischen 1.200-2.500€. ABER seit monaten kann ich keine bestellung mehr abschliessen weil meine kreditkarten und alle alternativen zshlungsmethoden nicht funktionieren. - und dann dind die bestellungen weg. die damen vom helpdesk erzählen immer denselben sch……! niemand scheint sich dafür zu interessieren🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ‼️ einmalig haben 2 bestellungen mit klarna in den letzten 2 wochen geklappt🙏👍 aber zwischenzeitlich hat mann mich schon wieder rausgeschmissen🙈 jedenfalls hab ich aktuell eine bestellung im warenkorb in meiner app und weiss nicht wie ich vorgehen soll‼️🤔🤔🤔

Bewertungen für Hirmer Große Größen

25.12.2023
24.12.2023
RB
20.09.2023
Hirmer hat eine Gute Auswahl in großen Größen im Angebot. Ich kaufe gerne bei Hirmer Online und auch in lokalen Geschäften ein. Beides hat seine Vor- Und Nachteile. Was ich für Verbesserungswürdig halte: Es sollte möglich sein, das gesamte Sortiment in eine Filiale zur Anprobe zu bestellen. Es gibt einige Produkte, die können nicht in der Filiale reserviert werden. So musste ich ein Produkt, vor meinen Besuch in der Hirmer Filiale, nach Hause ordern und dort zur Probe anziehen. Alle anderen Produkte konnten in meine Wunschfiliale geliefert werden. Hier gibt es eine weitere Verbesserungsmöglichkeit: Bei der Online-Reservierung wurde angegeben, dass die Waren ab dem Zeitpunkt der Reservierung, nach 3 Stunden in der Filiale verfügbar sein sollen. Dies war 2 Tage später nicht der Fall. Die Mitarbeiter in der Filiale erklärten mir, dass ich eine Bestätigungs-E-Mail abwarten müsse. Vorher seien die Waren nicht in die Filiale verfügbar. Des Weiteren hatten die Mitarbeiterinnen Probleme, meine Online-Reservierung im Ladengeschäft, über das Warensystem einzusehen. Nachdem ich die Online-Reservierung am Smartphone zeigte, wurde mir anhand dessen, die Waren aus dem Sortiment der Filiale, zur Anprobe bereitgestellt.
WM
20.08.2023

Die richtige Größenwahl ist nicht immer einfach.

Qualität und Verpackung/Versand sind bestens. Was besser sein könnte, ist der "Größenfinder", der natürlich wegen der Streuung der Größen von Marke zu Marke nur ungefähre Richtwerte liefert. Besser wäre eine reale Bemaßung von Produkt zu Produkt in den jeweils angebotenen Größen. Das ist aufwendig und teuer, aber ein bayerischer Mitbewerber führt das vor und erlaubt zielgenaue Auswahl (ohne Retouren!)
BT
Bodo T.
Würzburg
14.06.2023
Größenangabe war nicht optimal deshalb 2 Artikel heute per Post (kein Retourenschein) zurück und seitdem ich als deutscher Kunde Ware zur Auslieferung an die Filiale nach Wien habe senden lassen bin ich in der Datenbank von Hirmer Österreicher. Aber grundsätzlich toller Laden mit sehr gutem Personal und toller Auswahl, bin aber lieber Ladenkäufer als Versandkunde wg s.o.