myfelt- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2013
myfelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Vor kurzem habe ich einen Filzkugelteppich von myfelt für mein Wohnzimmer gekauft, und ich bin absolut begeistert! Die Qualität des Teppichs ist beeindruckend, man sieht und spürt die Liebe zum Detail und die handwerkliche Kunst, die in jedes einzelne Stück eingeflossen ist. Die Farben sind lebendig und genau so, wie sie auf der Website abgebildet waren. Der Teppich hat unserem Raum eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre verliehen. Zudem ist das Material sehr angenehm und weich unter den Füßen, was ein zusätzlicher Bonus ist. Der Bestellvorgang verlief reibungslos und der Kundenservice war äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Wartezeit war zwar etwas länger als geplant, aber er wurde ja auch erst nach meiner Bestellung hergestellt. Die Tatsache, dass ihre Produkte fairtrade hergestellt werden, waren auch ausschlaggebend für mich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und werde definitiv wieder bei myfelt einkaufen!

28.03.2023
Nach meiner Überweisung habe ich keine Rückmeldung erhalten, dass das Geld eingegangen ist und ich habe auch keine Mitteilung bekommen, ob und wann die Ware verschickt wurde

Bewertungen für myfelt

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Tolle Angebote, perfekte Ware, schnelle Lieferung
Super schöne Produkte

Wir sind Wiederholungstäter

Wir haben den zweiten Design Filzkugelteppich bei myfelt gekauft und sind wieder begeistert. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben und sehr gut verpackt. Unser erster Teppich ist nach sechs Jahren noch wie neu (siehe Foto). Tolle Wolle von sehr schöner Optik und Haptik. Als nächstes folgt eine Filzkugel Badematte...
Einfach tolle Ware!
MN
Manuela N.
Landshut
31.08.2023
Schöne Produkte, Lieferung war schnell
26.08.2023

Einfach toll!

Myfelt hat mir einen wunderbaren Teppich geschickt - häppi häppi!
25.08.2023
Wunderschöne Farben, tolle Qualität. Wir lieben besonders die runden Teppiche.
23.08.2023
Lieferzeit wie versprochen, Sommerrabatt eine sehr angenehme Überraschung. Versand sicher und schnell. Das Produkt selbst hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Vorbehaltlos zu empfehlen
23.08.2023