myfelt- Logo - Bewertungen

myfeltBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
myfelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myfelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
myfelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für myfelt

Bewertungen für myfelt

Das mit dem avisierten Liefertermin klappte nicht ganz so, auf Nachfrage wurde der danach versprochene Termin prompt eingehalten - die Mitarbeiterin sehr, sehr freundlich, nett und bemüht Das Produkt ist super .
tolle Ware
Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Die Qualität ist super und obwohl wir uns für das normale Model (Höhe 2cm) entschieden haben, ist der Teppich super dick und angenehm.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Teppich ist wunderschön und entspricht genau meinen Wünschen. Er war teuer, aber ist sein Geld wert.
Tolles Produkt!!
von EM M.
Bin sehr zufrieden mit dem Teppich
We are beyond thrilled with our 160 cm fritz rug from myfelt. The quality is superb and the colors are bold and vibrant. We had to order/ship back the carpet a few times as we didn't seem to get the sizing right. Each communication with myfelt was seemless and easy. They were extremely helpful. Shipping back was free of charge, and the new carpet always arrived quickly via DHL. As we live i
Tolles Material und sehr schnelle Lieferung.
Je suis très satisfaite de mon produit et du processus de commande.
alles top, schneller Kundenservice. Einfacher Rückversand, tolles Produkt (hat leider farblich bei uns nicht gepasst), spitzen qualität
So ein toller Service und 1A-Produkte! Bin mehr als zufrieden!
Alles wirklich super ;)!!!!
Es hat alles toll geklappt, wir sind begeistert von dem Teppich , den wir nach unseren Farbwünschen zusammengestellt haben. Die Musterkugeln waren dafür sehr hilfreich.
Wir freuen uns jeden Tag am bunten "Kugelkissen"!
Die Lieferung kam pünktlich wie angekündigt. Die Qualität des Teppichs ist, soweit bis jetzt zu erkennen, erstklassig. Der Service (telefonische Beratung) zeigte sich sehr informativ und hilfsbereit.
Lieferung nach England war sehr schnell und ohne Probleme. Der Teppich ist super
Die Untersetzer sind super hübsch, Bestellung und Abwicklung einwandfrei
Der Teppich hat eine super Qualität. Die Lieferung aus Nepal dauerte wg. Corona etwas länger als üblich, darüber wurde ich aber immer transparent auf Nachfrage informiert.
Der Teppich ist wunderschön, unkomplizierte und schnelle Lieferung. Besten Dank!
Danke