ib-style.de- Logo - Bewertungen

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
ib-style.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Hatten vor ca. 2 Wochen 2 Gartenklappstühle (Diplomat ) bestellt und waren so angetan davon, dass wir gleich noch 4 weitere nachbestellt haben. Ungewöhnlich schnelle Lieferung, gut verpackt und ein Qualitätseindruck der durchaus Kettler und Hartmann ebenbürtig scheint. Ob der Eindruck sich bestätigt, muss sich natürlich in den nächsten Jahren zeigen. Vereinzelte kleine Lackierfehler sind bei dem Preis leicht zu verschmerzen, da kaum wahrnehmbar.

30.05.2023
Sie Sollten vielleicht einen anderen Lieferanten nehmen, wahrscheinlich geht die schlechte Bewertung nicht an sie aber nicht einmal das Beurteilen weil die Ware einfach nicht ankommt.. DPD musste ich schon öfter viel schlechter bewerten.. Meine Bestellung Order-ID: 141132 Bewegt sich seit Ihrer Nachricht am 24.05.23 **Die Bestellung hat unser Versandlagerlager verlassen** bis heute einschliesslich nicht vom Fleck gerührt. Nach angaben von Ihnen rechnete ich spätestens mit einer Lieferung am Samstag den 27.05.23 aber anscheinen wird heute 30.05.23 auch noch nichts ankommen.. Echt traurig .. wie lange müssten wir noch warten und mit der Hoffnung das es heile kommt und die Erwartungen deckt

Bewertungen für ib-style.de

31.03.2023
30.05.2023
03.04.2023
Eine beschädigte Lieferung wurde nur nach mehrmaligem, zähem Nachfragen per Ersatzlieferung geliefert. Der alte Tisch wurde einfach bei uns stehen gelassen. Wieder mehrmals geschrieben, bis aus dem nichts- ohne Ankündigung, ohne Antwort auf die E-mail der GLS Fahrer vor der Tür stand. Leider auch erst nach der Androhung eines Anwaltes sowie Lagerkosten. Der Versand des ersten Tisches ging schneller als mit Amazon Prime- für den Versandschaden kann Ib-Style nichts. Danach allerdings war die Kommunikation mehr als schlecht, der Prozess zäh und ohne Rückmeldungen. War das erste und letzte mal, leider.
26.04.2023

Luft nach oben

Preislich gut, aber leider hatten wir in einer Bestellung nun zwei Reklamationsfälle, da die Ware jedes Mal Mängel aufwies. Dies zieht sich nun auch leider schon über zwei Wochen und ist noch nicht final abgeschlossen. Der Kundenservice ist bemüht, aber die Bearbeitungszeit dauert teilweise zu lange.
29.10.2023
Autragsabwicklung und Versand okay. Ware auch Erwartungen entsprechend. Manko: Anlieferung per Spedition ohne Ankündigung, ohne Abstimmung. Großen Katon dann im strömenden Regen vor die Tür gestellt. Inhalt zum Glück recht unempfindlich gegen Feuchigkeit gewesen.
14.04.2023
Leider war die Lieferzeit viel länger als angegeben. 2 Wochen hab ich auf meine Bestellung gewartet angeben war 1-3 Tage. Kundenservice nett und freundlich. Qualität und Preis vom Lauflernwagen sind super 👍🏼
03.04.2023