ib-style.de- Logo - Bewertungen

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
ib-style.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Hatten vor ca. 2 Wochen 2 Gartenklappstühle (Diplomat ) bestellt und waren so angetan davon, dass wir gleich noch 4 weitere nachbestellt haben. Ungewöhnlich schnelle Lieferung, gut verpackt und ein Qualitätseindruck der durchaus Kettler und Hartmann ebenbürtig scheint. Ob der Eindruck sich bestätigt, muss sich natürlich in den nächsten Jahren zeigen. Vereinzelte kleine Lackierfehler sind bei dem Preis leicht zu verschmerzen, da kaum wahrnehmbar.

30.05.2023
Sie Sollten vielleicht einen anderen Lieferanten nehmen, wahrscheinlich geht die schlechte Bewertung nicht an sie aber nicht einmal das Beurteilen weil die Ware einfach nicht ankommt.. DPD musste ich schon öfter viel schlechter bewerten.. Meine Bestellung Order-ID: 141132 Bewegt sich seit Ihrer Nachricht am 24.05.23 **Die Bestellung hat unser Versandlagerlager verlassen** bis heute einschliesslich nicht vom Fleck gerührt. Nach angaben von Ihnen rechnete ich spätestens mit einer Lieferung am Samstag den 27.05.23 aber anscheinen wird heute 30.05.23 auch noch nichts ankommen.. Echt traurig .. wie lange müssten wir noch warten und mit der Hoffnung das es heile kommt und die Erwartungen deckt

Bewertungen für ib-style.de

11.06.2023

Eigentlich alles gut

Bestellung, Lieferinformation, Verpackung und Artikel war alles bestens und superschnell. Den einen Stern weniger, weil das Paket nicht, wie vereinbart auf der Terrasse abgestellt wurde, sondern direkt vor der Haustür weit sichtbar abgestellt wurde. Fehler von DPD! Ankündigung des genauen Liefertermins war gut und wurde eingehalten.
01.05.2023
Ib style hat einen tollen Job gemacht. Die Abstimmung mit der in style beauftragten Spedition war leider nicht prima. Ich kenne es eigentlich nur von anderen Firmen, dass die Spedition telefonisch einen Liefertermin vereinbart. Hier kam ca. 30 Minuten vor der Lieferung ein Anruf: der Tisch kommt gleich. Zum Glück war an diesem Tag jemand anwesend.
AL
A. L.
Filderstadt
11.09.2023
Ich habe einen Stern abgezogen für die katastrophale Lieferung durch GLS. Paket wurde einfach oben schräg an unserer Aussentreppe abgestellt und dies obwohl jemand anwesend war - hätte auch runterfallen können. Der Artikel ist hochwertig und wurde schnell verschickt. Diesen Verkäufer kann man jederzeit weiterempfehlen - GLS leider nicht!!!
17.09.2023