Es wäre toll, wenn die Ware per Post geliefert wird. Leider musste ich den anderen Dienst kostenpflichtig kontaktieren, da der angegebene Lieferzeitraum seitens des Zustellers nicht eingehalten wurde! Über eine Stunde Verspätung als angegeben!! Mag zwar lächerlich klingen, kann aber zu ernsthaften Problemen führen, wenn Kunde auf die Ware, da gegen Unterschrift geliefert, entsprechend wartet und dringende berufliche oder private Termine verschieben oder absagen muss.
Bei Bestellung und auf der Rechnung wurden mir 44 Stück als verfügbar angezeigt und 3-5 Werktage als Versand angegeben. Am Ende wurden es 10 Werktage und zwei Anrufe bei der Hotline. Beim ersten Anruf nach 5 Werktagen wurde mir gesagt, die Ware ist gerade eingetroffen und kommt in 1-2 Tagen bei mir an. Beim zweiten Anruf nach dann 7 Werktagen wurde mir das gleiche nochmal erzählt. Ich bin sehr unzufrieden, da hier wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde und ich belogen wurde. Ich bestelle hier nicht nochmal und zwei Wochen Versandzeit sind mir auch zulange.
Am 12.2.23 bestellt und bisher noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Nun im Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin gespannt. Weitere Bewertung gern wenn Artikel da ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bestelling wordt niet geleverd, geen bericht waarom niet of wanneer wel, op e-mail wordt niet gereageerd
Betreft bestelling 100049542
Missverständliche Angaben zur Verfügbarkeit im Webshop, Rückzahlung der Paypal-Zahlung ging reibungslos. Nicht klar ersichtlich, das Artikel erst bestellt werden muss. Auch keine genaue Angabe eines Liefertermins auf Rückfrage.
Bewertung melden
Antwort von ud-shop.de
03.11.2022
Ware wurde am 23.10. (Sonntag) bestellt.
Lieferzeit lt. Angabe 3-5 Werktage.
Am 25.10. storniert, da die Ware nicht nicht geliefert wurde.
Ein Versand am 26.10. wäre problemlos möglich gewesen.
Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Am 14 Oktober bestellt und bis heute weder Mail Kontakt noch Ware erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Im Shop wurde eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Auf meine Rückfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass man die Ware beabsichtigt in einem Monat zu liefern. Man würde damit die angegebenen 5 Werktage Lieferzeit einhalten. Auf meine Nachfrage hin habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Auch nach 7 Werktagen erhielt ich noch keine Versandbestätigung. Nun würde mich die Ware zu spät erreichen! Schade! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einem anderen Shop die Möglichkeit gegeben. Nun habe ich zum Benötigten Termin keine Ware, da die Zeit auch für einen anderen Shop nicht mehr ausreicht.
Ich würde hier nicht noch einmal bestellen!
Kann leider keine POS.Bewertung abgeben, da ich seit der Bestellung am 26.09.22 ausser Auftragsbestätigung nichts mehr gehört habe.Meine Email vom
04.10.22 blieb bis jetzt unbeantwortet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Dauert sehr lange bis Ware ankommt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Bei Bestellung und auf der Rechnung wurden mir 44 Stück als verfügbar angezeigt und 3-5 Werktage als Versand angegeben. Am Ende wurden es 10 Werktage und zwei Anrufe bei der Hotline. Beim ersten Anruf nach 5 Werktagen wurde mir gesagt, die Ware ist gerade eingetroffen und kommt in 1-2 Tagen bei mir an. Beim zweiten Anruf nach dann 7 Werktagen wurde mir das gleiche nochmal erzählt. Ich bin sehr unzufrieden, da hier wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde und ich belogen wurde. Ich bestelle hier nicht nochmal und zwei Wochen Versandzeit sind mir auch zulange.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.