ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.deBewertungen

Bewertungen für ud-shop.de

12.05.2022
Es wäre toll, wenn die Ware per Post geliefert wird. Leider musste ich den anderen Dienst kostenpflichtig kontaktieren, da der angegebene Lieferzeitraum seitens des Zustellers nicht eingehalten wurde! Über eine Stunde Verspätung als angegeben!! Mag zwar lächerlich klingen, kann aber zu ernsthaften Problemen führen, wenn Kunde auf die Ware, da gegen Unterschrift geliefert, entsprechend wartet und dringende berufliche oder private Termine verschieben oder absagen muss.

04.05.2022
Bei Bestellung und auf der Rechnung wurden mir 44 Stück als verfügbar angezeigt und 3-5 Werktage als Versand angegeben. Am Ende wurden es 10 Werktage und zwei Anrufe bei der Hotline. Beim ersten Anruf nach 5 Werktagen wurde mir gesagt, die Ware ist gerade eingetroffen und kommt in 1-2 Tagen bei mir an. Beim zweiten Anruf nach dann 7 Werktagen wurde mir das gleiche nochmal erzählt. Ich bin sehr unzufrieden, da hier wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde und ich belogen wurde. Ich bestelle hier nicht nochmal und zwei Wochen Versandzeit sind mir auch zulange.

Bewertungen für ud-shop.de

31.12.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Rücksendung war auch unproblematisch. Warenwert wurde gleich beglichen.
11.12.2022

Ware i O.
17.12.2022

Ware i O
29.12.2022

17.12.2022
20.12.2022
Bestelling wordt niet geleverd, geen bericht waarom niet of wanneer wel, op e-mail wordt niet gereageerd Betreft bestelling 100049542
05.12.2022
Es hat alles gut geklappt, Lieferzeit könnte etwas kürzer sein, bei Dingen die auf Lager sind! Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Ware!
24.11.2022

Es war alles so wie es sein soll, weiter so.
14.11.2022
12.11.2022
27.10.2022
Ware und Lieferung sind in Ordnung gewesen Leider war es partout nicht möglich den Rechnungs-Vornamen zu ändern. Wir brauchten die Rechnung in der Firma, um die Steuer zu ziehen, da wir aber per Paypal gezahlt haben und dies über meine Frau lief, hätte der Vorname geändert werden müssen. 1 Stern Abzug
28.10.2022
11.10.2022
Im Shop wurde eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Auf meine Rückfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass man die Ware beabsichtigt in einem Monat zu liefern. Man würde damit die angegebenen 5 Werktage Lieferzeit einhalten. Auf meine Nachfrage hin habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Auch nach 7 Werktagen erhielt ich noch keine Versandbestätigung. Nun würde mich die Ware zu spät erreichen! Schade! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einem anderen Shop die Möglichkeit gegeben. Nun habe ich zum Benötigten Termin keine Ware, da die Zeit auch für einen anderen Shop nicht mehr ausreicht. Ich würde hier nicht noch einmal bestellen!
02.11.2022

Missverständliche Angaben zur Verfügbarkeit im Webshop, Rückzahlung der Paypal-Zahlung ging reibungslos. Nicht klar ersichtlich, das Artikel erst bestellt werden muss. Auch keine genaue Angabe eines Liefertermins auf Rückfrage.
Antwort von ud-shop.de
03.11.2022
Ware wurde am 23.10. (Sonntag) bestellt. Lieferzeit lt. Angabe 3-5 Werktage. Am 25.10. storniert, da die Ware nicht nicht geliefert wurde. Ein Versand am 26.10. wäre problemlos möglich gewesen.
23.10.2022
Am 14 Oktober bestellt und bis heute weder Mail Kontakt noch Ware erhalten
05.11.2022
Lieferzeit u. Information
08.07.2022

von Udo H.
Habe dort schon 2 mal eine Steinleger-Hose gekauft (Zunfthose). Die Präsentation ist übersichtlich und führt schnell zum gewünschten Produkt. Bei den Hosen fehlt mir nur eine Kleinigkeit: Die von Jeanshosen bekannten Angaben von Umfang und Länge gibt es hier nicht. Schade...