ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.531 Bewertungen insgesamt

Die erhaltene Lieferung kam schneller als angekündigt. Der Umkarton war wiederverwendet und gut in seiner Größe gewählt. Die enthaltene Ware war nicht unnötig unterverpackt. Der Sendung lagen ein richtiger Lieferschein, sowie ein hilfreich und klar gestalteter Retourenformblatt bei. Leider änderte sich zwischen Bestellung und Lieferung der Preis und dass ein bestellter Artikel trotz gleicher Angabe zur Verfügbarkeit nicht mitgeliefert würde erfuhr ich erst durch Gegenlesen des bereits vor Sendungserhalt zusätzlich digital übermittelten Lieferschein. Zufallsfund im großen Internet, der sich lohnte.

11.06.2023
Willkommen in der Steinzeit. Dieser Laden hat Lieferfristen die heutzutage einfach nicht gehen. Wenn man dort anruft, wird man sehr unfreundlich belehrt das die angegebene Verfügbarkeit ja schließlich Werktage sind, und ob man selber auch Samstag arbeitet. Danke dafür. Aber nochmal nicht. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für ud-shop.de

Das Paket ist leider immer noch nicht angekommen! 😌

Verfügbarkeitsanzeige im Shop nicht Aussagekräftig

Artikel wurde als Verfügbar angezeigt. Die dann Folgende Lieferverzögerung wurde erst auf Nachfrage mit Schwierigkeiten beim Hersteller begründet. Schade. Ware und Lieferung nachdem dann wieder eingetroffen bestens.
02.12.2023
ohne nachfrage würde ich noch heute auf meine ware warten. ich würde mich freuen, wenn man sofort bescheid bekommt, wenn etwas nicht mehr zu haben, ist ohne nachfragen zu müssen.
11.06.2023
AB
Alexandra B.
Dettelbach
19.04.2023

keine Ware…keine Antwort auf Email

Leider habe ich immer noch keine Ware erhalten. Es wird geworben innerhalb 3-5 Werktagen zu liefern. Aktuell ist der 8. Tag vorbei und keine Ware. Vorgestern habe ich per Email angefragt ob es evtl Lieferprobleme gibt...Email wurde aber bisher nicht beantwortet.
09.07.2023
Ein Artikel wurde nicht geliefert. Ich habe keine Information bekommen, dass oder warum er fehlt, ob er nachgeliefert oder ob die Zahlung erstattet wird -auch auf Nachfrage bisher keine Reaktion. Die gelieferten Artikel sind super.
JG
01.07.2023
Keine Kommunikation mit dem Verkäufer möglich.Die Ware ist mangelhaft und stammt aus China was beim Kauf nicht ersichtlich war.Ein erneuter Kauf kommt für mich nicht in Frage.
05.09.2023

Im Anzeigetext Lagernd / Verfügbar Dann nicht Lieferbar im Zeitraum Lieferzeit Punkt unklar!

Im Anzeigetext Lagernd / Verfügbar Versand 3-5 Tage nach kauff. Nach 8 Tagen bekomme ich Antwort auf zweite e.mail Schuhe in Italien nicht auf Lager. Lieferzeit unklar.
04.05.2023
Kundenservice ok. Liefertermine nicht so rasch wie auf der Internetseite angegeben.
22.10.2023
Am 11.10 bestellt bis heute nichts erhalten keine weiter Info erhalten
DG
Dagmar G.
Kirchgellersen
10.10.2023
Die Ware ist gut, aber der Versand hat sehr lange gedauert
CL
05.11.2023
Die Lieferung dauert ganz schön lange.
HS
Hans-Jörg S.
Gäufelden
14.04.2023
Lieferungen einhalten wäre super.
13.05.2023

Keine Ware