STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH- Logo - Bewertungen

STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2013
STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Die Homepage ist etwas unübersichtlich, aber man findet sich zurecht. Die Bestellung klappt wunderbar und der Service bei Nachfragen ist optimal. Der Artikel entspricht genau den Angaben auf der Homepage. Zur Lieferung selbst kann man keine Aussage treffen. Wenn Lieferfristen nicht eingehalten werden, liegt das in der Regel nicht an der Firma, sondern am Lieferanten. Ich würde jedenfalls immer wieder bestellen.

20.07.2023
Erst Auftrag verlegt/vergessen. Dann wurde nicht geliefert, mit dem Verweis auf eine E-Mail unter der wir die Komplikationen dann selber klären sollten. Wir warten immer noch auf unsere Ware......

Bewertungen für STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH

04.01.2024
26.12.2023
Rollgerüst, Qualität und Lieferung soweit alles prima. Sehr gut verpackt und Spedition auch freundlich. Zwischen Bestellbestätigung und Terminvereinbarung der Spedition gab's keine Zwischenmeldung.
17.12.2023
Guter Preis, problemlose Lieferung, würde immer wieder dort bestellen.
RH
Iserlohn
10.12.2023
02.06.2023
21.11.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles gut funktioniert. Lediglich die Kommunikation zwischen Spedition,Kunde und Verkäufer war ein wenig kompliziert. Alles in allem kann ich es empfehlen.plant aber mehr Zeit zur Lieferung ein. Ein Teil wurd falsch geliefert,eins vergessen. Wird aber zügig bearbeitet.

Rollgerüst

Hallo miteinander, das Gerüst ließ sich gut aufbauen und funktioniert im Gebrauch auch sehr gut. Über die Haltbarkeit der Räder ,der Plattform und der Gelenke kann man nach 3 Wochen noch nichts sagen. Ich hoffe die Alu Schweißnähte halten , da sie nicht durchgeschweißt sind.
11.10.2023
Unkomplizierte Bestellung, Ware wurde per Spedition direkt vom Hersteller versandt. Beratung sehr gut! Bei Erstbestellung ist aber keine Rechnung möglich. Dies wurde nicht kommuniziert. Ware und sonstiger Ablauf aber nicht besser zu machen!
20.07.2023
Informative Homepage, gutes Shoppingerlebnis. Eine kurze Bestätigung des Zahlungseingangs bei Vorkasse wäre gut gewesen. Ich wusste nach 1Woche noch nicht, ob das Geld angekommen war oder die Bestellung schon bearbeitet wurde.
Sehr freundlicher netter Kontakt. Man wird gut als Kunde wahrgenommen und es wird sogar nachgefragt. Kam mir nicht nur als eine Nummer vor die man dann per Computer abspeist. DANKE dafür gibt es die BESTE Bewertung!!!!!
DW
Dieter W.
Dettighofen
27.06.2023
Sehr robust und einfach zu handhaben. Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine Arretierung der Trittbrettbefestigung am Gerüst. Die Bogenteile über Eck springen leicht nach oben und das Brett word nicht mehr gehalten.
19.05.2023

Schnelle Abwicklung. Gute Funktion.

Schnelle Abwicklung. Die Leiter ist etwas schwer vom Gewicht und schwer zusammenzuklappen. Funktional würden wir 5 Sterne vergeben, allerdings fehlt uns eine Möglichkeit, Werkzeug oder kleines Material abzulegen.
19.07.2023
Eine frage habe ich zu dem Gerüst ! wenn ich höher erbeiten muß zb auf höchste stufe ,giebt es da eine Brüstung für das Gerüst . wegen absturzgefahr Vielleicht senden sie mir einen link o.ä. Danke
AH
A. H.
Dessau
17.08.2023

Netter Service am Telefon

Nach der Bestellung musste zwar nach 1 Woche noch einmal per Telefon nach dem Sachstand gefragt werden, aber der Service war nett und freundlich und die Lieferung erfolgte dann 2 Tage später.
DW
Dieter W.
Dettighofen
19.07.2023
Sehr stabil, guites Preis-Leistungsverhältnis Verbesserungsfähig ist die Arretierung des Gerüstbodens. Die nicht arretioerten Umlegehalter springen zu einfach wieder raus.