STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH- Logo - Bewertungen

STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2013
STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Die Homepage ist etwas unübersichtlich, aber man findet sich zurecht. Die Bestellung klappt wunderbar und der Service bei Nachfragen ist optimal. Der Artikel entspricht genau den Angaben auf der Homepage. Zur Lieferung selbst kann man keine Aussage treffen. Wenn Lieferfristen nicht eingehalten werden, liegt das in der Regel nicht an der Firma, sondern am Lieferanten. Ich würde jedenfalls immer wieder bestellen.

20.07.2023
Erst Auftrag verlegt/vergessen. Dann wurde nicht geliefert, mit dem Verweis auf eine E-Mail unter der wir die Komplikationen dann selber klären sollten. Wir warten immer noch auf unsere Ware......

Bewertungen für STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH

Lange Lieferzeit unbefriedigend Kommunikation zum Kunden. Anzeige steht sofort lieferbar. An Telefon heißt es Ware geht morgen raus und 10 Stunden und 10 Tage später kommt die Ware.
21.07.2023
Die Leiter entspricht nicht meinen Erwartungen. Habe wohl nicht genau hingesehen bei der Bestellung. Umtausch erscheint mir allerdings unverhältnismäßig.
19.07.2023
Verbesserungswürdig ist, die zur Bestellung angegebene Lieferzeit einzuhalten.
22.04.2023