software-guru.shop/

3.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
software-guru.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG

23.07.2023
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!

Bewertungen für software-guru.shop/

HH
heike h.
teutschenthal
SW zu umständlich, lies sich nicht installieren.
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, unser technischer Support steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Installation Ihres Programms zu helfen. Bitte wenden Sie sich an den Support und wir werden eine Lösung für Sie finden. Grüße
TN
Thomas N.
Drentwede
Einfach und gut
RR
Windows Keys von der Firma funktionierten nicht.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um die Situation, auf die Sie gestoßen sind, zu klären Freundliche Grüße
Schnelle und prompte Bereitstellung des Office 2016 Aktivierungskeys.
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, unser Support kümmert sich um alle Probleme, die Kunden haben, und findet Lösungen für sie. Bitte wenden Sie sich an den Support, um anzugeben, wo Sie unsere Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sehr verzögerte Lieferung
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Posteingang haben. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen
Kein Vertrauen zu diesem Anbieter. Zusagen werden nicht eingehalten.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir stellen Ihnen unseren Support zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden eine Lösung für Sie finden. Freundliche Grüße
schneller Versandt der Lizenz.
PS
Peter S.
esslingen
Der Windows Key hat nicht funktioniert und wurde in Windows als unecht angezeigt!
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
DR
problemlose Installation, Preiswert
GR
Georg R.
Schildow
Beim letzten mal vor zwei Jahren konnte ich nur die telefonische Registrierung nutzen. Das war eine Tortur! Waren nur zwei Sterne. Diesmal hat alles super geklappt. Preiswert und dank guter Anleitung sehr einfach: Fünf Sterne
Kein Kommentar
Antwort von software-guru.shop/
Hallo lieber Kunde, bitte wenden Sie sich an den Support, dort wartet eine Lösung für Ihr Problem auf Sie. Mit freundlichen Grüßen
auf Nachfrage sehr schnell geantwortet