software-guru.shop/

3.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
software-guru.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG

23.07.2023
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!

Bewertungen für software-guru.shop/

Windows Lizenz bereits auf anderem PC aktiv.

Die bestellt Windows Lizenz war bereits aktiviert. Zwar lieferte der Shop eine klare Anleitung zum Vorgehen in so einem Fall in der Mail, in der der Produktschlüssel übermittelt wird, doch wirkt die Nutzung der Lizenz nicht legal. Lieber kaufe ich eine echte OEM Lizenz, die dann auch nur für meinen PC genutzt werden darf, was bei einer erneuten Installation dann auch problemlos zu einer Aktivierung führen sollte, da das Windows dann sichern mit einer digitalen Lizenz aktiviert wird. Mit dem jetzt erworbenen Key ist die automatische Aktivierung zukünftig fraglich.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde wir haben Ihre Bewertung gelesen und müssen eine Lösung für Sie finden. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen

Unfreundliche, keine Hilfe am Service Telefon

Hallo, ich habe online eine Bestellung aus gelöst. Dieses wollte ich per Telefon unter 0800-2848-283 aktivieren. Bei der Aktivierung soll mir dann ein Code per SMS zugesendet werden. Diese kommt leider nicht durch. Habe heute am 1.3.2024 unter der Tel. 030-43970143 angerufen, eine derart unfreundliche Kundenberatung geschweige Hilfe habe ich noch nicht erlebt. Unter diesen Umstände werde ich Trusted Shops nicht weiter empfehlen.
Antwort von software-guru.shop/
lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, sich mit dem Support in Verbindung zu setzen, um eine Lösung für Sie zu finden Mit freundlichen Grüßen

Software funktioniert nicht

Gelieferte Software konnte nicht anwendungsfähig installiert werden-trotz mehrfacher Versuche gemäß der mitgelieferter Anweisung ! Es treten in allen Anwendungen Systemfehler auf. Es folgt eine entsprechende Reklamation. Es wurde auf Software eines anderen Anbieters zurück gegriffen,die ohne Probleme funktioniert.
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen

Ware nicht erhalten

Eigentlich kann kein Stern vergeben werden !!!Ware wurde bisher nicht geliefert,obwohl per Amazon -Pay nachweisbar bezahlt ! Dies ist seltsam,da diese Ware am selbigen Tag schon einmal bestellt,bereits zugestellt wurde(diese Sendung war aber mangelhaft). Entsprechende Reklamation folgt.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, obwohl sie Ihnen per Post zugestellt werden sollte. Bitte wenden Sie sich an den Support, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
Nach Upgrade auf win11 nicht mehr aktivierbar. Laut Hotline bezahle man keine Lizenz sondern nur eine Aktivierung, nach Neuinstallation müsse man erneut kaufen... Das ist definitiv nicht OK! Finger weg! Frech bot man mir 20% Rabatt auf den nächsten Kauf...mm
Antwort von software-guru.shop/
Lieber cleint Bitte kontaktieren Sie uns unter sopprt und wir werden für Sie eine Lösung für Ihr Problem finden. Mit freundlichen Grüßen
Das Geld fließt nach Bulgarien und hat nichts mit Microsoft zu tun. Die dubiosen Anleitungen woher man die Software bekäme um anschließend einen nicht funktionierenden Key zu aktivieren sind nicht umsetzbar. Habe das Geld von Paypal zurück erhalten
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, wir laden Sie ein, uns im Support zu erreichen, um die Situation zu klären, die Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben. Mit freundlichen Grüßen
Einfach nur das liefern was bestellt wurde. Für Windows10 Pro wurde ein falscher Aktivierungs Key mitgeschickt, für Windows 10 Home. Die Mitteilung über die Kontaktaufnahme des Shop's wurde nicht beantwortet. Keine Reaktion, einfach schlecht.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der sicheren Aktivierung Ihres Wndows zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
Bieten anscheinend bereits genutzte microsoft keys an, war halt blöd. Ja man hat es schnell bekommen aber habe nicht damit gerechnet dass ich direkt den key über Support aktivieren muss(was bei mir nicht ging).
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und laden Sie ein, sich an den Support zu wenden, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen

Gefälschter Produkt-Schlüsssel !

Versendeter Produkt-Schlüsssel für Win11 Pro war gefälscht! Laut Impressum ist der Firmensitz jetzt Bulgarien nicht mehr Deutschland! Achtung - nie wieder!!!
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, guten Tag, Unser Support beantwortet viele Fragen von Kunden, die Schwierigkeiten haben, und wir haben Sie bei der Aktivierung Ihres Windows unterstützt, obwohl Sie unsere Hilfe nicht wollten. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären. Ihr Support-Team
Handelt mit gefälschten Windows Lizenzen. Firmensitz ist Bulgarien nicht mehr Deutschland. Finger weg!
Antwort von software-guru.shop/
Herr Fe Med, wir haben Ihre Bewertungen gelesen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Zögern Sie nicht, uns im Support zu kontaktieren und eine Lösung wartet auf Sie. Mit freundlichen Grüßen
Der Windows Key hat nicht funktioniert und wurde in Windows als unecht angezeigt!
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und laden Sie ein, uns im Support zu kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
Kein Vertrauen zu diesem Anbieter. Zusagen werden nicht eingehalten.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir stellen Ihnen unseren Support zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden eine Lösung für Sie finden. Freundliche Grüße
WD
Wiebke D.
Königslutter
Falsches Produkt gekauft, da die Beschreibung ungenügend war!
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, sich an den Support zu wenden, um uns Ihr Problem zu schildern und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen

Lizenz ungültig

Gekaufte Lizenz war nicht gültig bzw. Aktivierbar.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bieten Ihnen technische Unterstützung an, um Ihr Problem zu lösen. Bitte rufen Sie uns unter sussport an, um die Situation zu klären. Ihr Support-Team
HH
heike h.
teutschenthal
SW zu umständlich, lies sich nicht installieren.
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, unser technischer Support steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Installation Ihres Programms zu helfen. Bitte wenden Sie sich an den Support und wir werden eine Lösung für Sie finden. Grüße
Habe keinen funktionierenden Key bekommen .
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde! Bitte wenden Sie sich an uns, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen
Service ist gleich Null!!!
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfragen zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support und wir werden eine Lösung für Sie finden. Grüße
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, unser Support kümmert sich um alle Probleme, die Kunden haben, und findet Lösungen für sie. Bitte wenden Sie sich an den Support, um anzugeben, wo Sie unsere Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Situation zu klären Freundliche Grüße
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, bitte wenden Sie sich an den Support, um uns Ihr Problem zu schildern und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen