software-guru.shop/

3.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
software-guru.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG

23.07.2023
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!

Bewertungen für software-guru.shop/

ME

Allrs TOP! Unbedingt lesen!!

Hat alles einwandfrei geklappt, Danke. Die Beschreibung zur Installation ist gut zu verstehen und muss zwingend beachtet werden! Eine Anfrage an den Support wurde sogar umgehend spät abends beantwortet, hab ich garnicht mit gerechnet! TOP! Bin voll und ganz zufrieden und der Preis ist unschlagbar. Beim nächsten Gerät würde ich bei euch wieder kaufen.

Top alles gut gelaufen

Entgegen meiner Befürchtung, bei solchen Shops Software zu kaufen, hatte ich mit diesem Shop sehr gute Erfahrung gemacht. trotz Problemen WIN11 Home auf Pro, Habe ich sofortige Unterstützung, auch am Wochenende bekommen. Somit konnte ich die neue Version innerhalb kürzester Zeit aktivieren. Danke für den schnellen Support.
Der Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro 32 und 64 Bit wurde zwar akzeptiert und verleif einwandfrei ,aber eine Aktivierung für Windows 7 Pro 32 Bit war leider nicht mehr möglich. Der an sich bekannte Telefonservice bzw. Support wurde eingestellt oder ist nicht mehr verfügbar .
DH
Schnelle Lieferung, auch am Feiertag, Download, Installation und Freischaltung der Software lief problemlos. Besser machen: Email enthielt link zur Software, der link war nicht aktiv, musste erst kopiert werden und über den Browser aufgerufen, ansonsten alles bestens
Einfach, schnell und schmerzlos. ;-) Der Softwareschlüssel kam umgehend. Was vielleicht verbessert werden könnte wäre ein direkter Link um die entsprechende Software auch zu installieren. Ich musste erst suchen wo ich was wie und wann herunterladen muss.
FZ
Fee Z.

Preis-Leistung und Service

Preis - Leistung ist sehr gut. Zwar funktionierte mein Lizenzkey im ersten Anlauf nicht, aber die Antwortzeit des Support war sehr kurz, kompetent und effektiv. Sie verstanden mein Anliegen sofort und ohne weitere Nachfragen wurde eine Lösung gefunden.
ES
Eduard S.
Puchheim

Preisgünstiges Software-Paket

Software bestellt, mit PayPal bezahlt, E-Mail mit Link und Produkt-Key erhalten, Software heruntergeladen und installiert, Produkt-Key eingetragen, leider Bestätigungscode mit Microsoft exerziert -- FERTIG! Super Service und sehr reelles Angebot.
JH

Sehr engagiertes Team

Ich würde auf das Versenden eines USB-Sticks verzichten, kostet nur unnötig Geld und funktioniert auf älteren Rechnern wohl nicht. Produktschlüssel in die E-Mail und einen Downloadlink bekannt geben; das ist wirklich unkompliziert.

Die Irritation im Bezug der Zustellung…Software-Guru.shop 28.03.2024

Die Irritation im Bezug der Zustellung eines Boot-Stick win10/11 wurde einvernehmlich geklärt. Ich bedanke mich für das Entgegenkommen des Anbieter und für den freundschaftlichen Ersatz einer Microsoft OfficeProf Version 2021
JF
Jan F.
Solms
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Kann wirklich nur empfehlen bei Problemen sich gleich an das Service-Team zu wenden. Innerhalb von wenigen Stunden bekam ich die Lösung für mein Aktivierungsproblem.
KP
Klaus P.
Bielefeld

Problemlose Online Bestellung, Lieferung und Installation

Die Online Bestellung verlief völlig problemlos. Bei der Softwareinstallation sehr schnelle und extrem kompetente Hilfe. Jederzeit wieder!

👍

Die Kaufabwicklung beim Software-Guru und die Lizenzregistrierung bei Microsoft für Office Pro 2021 war problemlos.
Die Lieferung erfolgte wie vereinbart sofort und die Software ließ sich problemlos installieren und aktivieren.
WM
Wolfgang M.
Grafenwiesen
30.03.2024

Wie immer!

Zu sehr guten Angeboten und einer "top" Ware kommt ein schneller Versand und eine nette Kommunikation.
07.04.2024
Link zum Download und Code per Mail innerhalb von Minuten gesendet. Alles einfach perfekt geklappt.
RK
Reinhard K.
Altötting
07.04.2024

Stets schnelle Anwort

Alle Fragen werden schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Bleiben keine Wünsche offen.
DB

Sehr guter Lieferant

Gute schnelle Reaktion. Bei Nachfragen zeitnah erreichbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
AK
Schnelle Abwicklung, schnelle Reaktion auf Nachfrage. Nichts zu bemängeln. Einfach gut.