shop.freya.atBewertungen

Bewertungen für shop.freya.at

20.02.2022
Die Bücher habe ich schnell und unversehrt erhalten. Dass zudem auch eine Zahlung per Rechnung möglich war, keine Versandkosten von Österreich nach Deutschland (Bestellwert über 30 EUR) hat mich sehr gefreut. Bücher sind etwas kostbares. Das Umblättern von einer Seite zur nächsten vermittelt mir ein behagliches Gefühl und je mehr sich meine Regale mit ihnen füllen, desto mehr Wissen ist für mich greifbar - ganz ohne Suchmaschinen aus dem Internet. Logischer Weise konnte ich sie noch nicht alle lesen, aber in jedem habe ich etwas gestöbert. Dem Buch „Begleitung am Lebensende“ bin ich jedoch verfallen, weil es für mich eine unglaubliche Hilfe sein wird an dem Tag, der mal kommen wird, wenn jemand gehen muss. All diese Bücher sind geprägt von ihrer Ursprünglichkeit und man fühlt sich geborgen. Der Name des Verlages „Freya“ könnte passender nicht gewählt sein, denn diese Bücher sind göttlich.

12.05.2022
Der Artikel ist noch gar nicht angekommen, obwohl ich direkt am Tag der Bestellung bezahlt habe.

Bewertungen für shop.freya.at

17.08.2022
Zahlung auf Rechnung möglich , Zustellung gratis und schnell, sehr interessanter Themenkreis, wunderschöne Ausführung...vielleicht ein kleiner Kritikpunt zu erwähnen, die Plastikhülle diesmal...hat mich so beeindruckt beim letzten Mal, da war das Buch in dünnes Papier gehüllt, so wäre alles perfekt
15.06.2022
Prompte Lieferung, umweltgerecht und Produkt sicher verpackt, Zusätzlich Interessantes Infomaterial
03.06.2022
Rasche Zustellung und unkomplizierte Bezshlung auf Rechnung
24.06.2022
von Ute F.
14.06.2022
06.06.2022
20.02.2022
16.12.2021
Das Buch war liebevoll verpackt und eine wunderschöne Karte war auch noch dabei. Nachdem ich mir das Buch selber geschenkt habe, war das eine wunderschöne Überraschung.
28.11.2021
Immer wieder gerne, vor Allem bei Neuerscheinungen. Diese bekommt man beim Verlag meist schneller als im Buchhandel, da manche Erstauflagen sehr schnell vergriffen sind.
03.12.2021
Wunderbarer Verlag! Beim bestellten Buch waren 3 interessante Broschüren zu Heilpflanzen beigelegt, darüber freue ich mich zusätzlich - vielen Dank! :-)
29.11.2021
von H G.
Schnelle Lieferung ,gute Verpackung,gutes Sortiment, danke für die interessanten Beilagen! Gerne wieder. Mit freundlichem Gruß! H.G.
28.11.2021
von Ute Z.
Zügig geliefert, hochwertige Aufmachung, neben der tollen Umsetzung eines sehr interessanten Themas.
28.02.2022
Ich habe das erste Mal bestellt und bin restlos zufrieden!
09.04.2022
Produkte unbeschädigt und rasch geliefert.
20.05.2022
Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell, Zahlung per Erlagschein möglich.
17.11.2021
Alles hat geklappt, wie erwartet: Bestellung, Bezahlung, pünktliche Lieferung
12.12.2021
Schnelle und verläßliche Bearbeitung der Bestellungen.
23.12.2021
unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung
30.11.2021
Alles bestens geklappt, prompte Lieferung.
19.01.2022
tolle Bücher zu Naturkosmetik und mehr...