shop.freya.atBewertungen

Bewertungen für shop.freya.at

Die Bücher habe ich schnell und unversehrt erhalten. Dass zudem auch eine Zahlung per Rechnung möglich war, keine Versandkosten von Österreich nach Deutschland (Bestellwert über 30 EUR) hat mich sehr gefreut. Bücher sind etwas kostbares. Das Umblättern von einer Seite zur nächsten vermittelt mir ein behagliches Gefühl und je mehr sich meine Regale mit ihnen füllen, desto mehr Wissen ist für mich greifbar - ganz ohne Suchmaschinen aus dem Internet. Logischer Weise konnte ich sie noch nicht alle lesen, aber in jedem habe ich etwas gestöbert. Dem Buch „Begleitung am Lebensende“ bin ich jedoch verfallen, weil es für mich eine unglaubliche Hilfe sein wird an dem Tag, der mal kommen wird, wenn jemand gehen muss. All diese Bücher sind geprägt von ihrer Ursprünglichkeit und man fühlt sich geborgen. Der Name des Verlages „Freya“ könnte passender nicht gewählt sein, denn diese Bücher sind göttlich.

Der Artikel ist noch gar nicht angekommen, obwohl ich direkt am Tag der Bestellung bezahlt habe.

Bewertungen für shop.freya.at

Antwort von shop.freya.at
Liebe Melanie, es tut mir sehr leid, hier ist anscheinend etwas passiert. Laut unseren Informationen müsste es am 14. Mai zugestellt worden sein. Ich hoffe Du hast viel Freude mit dem Buch. Herzlichst Dein Freya Verlag