cleandot.de- Logo - Bewertungen

cleandot.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
cleandot.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleandot.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für cleandot.de

Ich bin nach meiner ersten Bestellung super zufrieden. Für mein Auto war ich auf der Suche nach diversen Liquidelements Produkten, da einiges direkt beim Hersteller nicht verfügbar war. Faire Preise, sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung und schon beim öffnen ein angenehmer Duft, der einem entgegen kommt. Ich würde definitiv jederzeit wieder bestellen und empfehle Cleandot mit bestem Gewissen zu 100%

11.01.2022
Leider stimmen die Lieferzeiten nicht mit der angegebenen Lieferzeit von max. 4 Werktagen überein. Die Konkurrenz liefert innerhalb 1-2 Tagen. Ich warte jetzt schon 7Tage und es ist immer noch kein Paket angekommen. Leider bekommt man auch keine Sendungsnummer wie bei anderen Händlern.

Bewertungen für cleandot.de

02.08.2022
01.08.2022
09.08.2022
Nach 6 Tagen trotz Zahlungseingang keine Bestätigung der Bestellung und Versand. Ihr schläft !
09.06.2022
Toller Shop und sehr schneller Versand. Bei meinem Pinsel-Set hat leider ein Pinsel gefehlt. Nach kurzem E-Mail Kontakt habe ich direkt kostenlos ein neues Set zugesendet bekommen. Alles in allem also ein Top Service! Zu den Produkten kann ich noch nichts genaues sagen, da ich diese erst noch testen muss.
04.07.2022
Gute Ware, freundlicher schneller Support. Bei einer Bestellung wurde eine Kleinigkeit vergessen, wurde anstandslos nachgeschickt. Keine Probleme nur Lösungen, bin sehr zufrieden. Die bestellten Sachen sind besser als ich sie für den Preis erwartet hatte.
18.01.2022
wir bestellen öfters bei cleandot hat bis heute immer problemlos funktioniert aber manchmal gibt es einen artikel nicht und man wartet wochenang und trotzdem gibt es den nicht schade aber sonst top
24.02.2022
Eigentlich alles super, außer das eine Flasche leicht offen war und deshalb etwas ausgelaufen ist. Ist nur minimal also kein problem. Wahrscheinlich beim Versand passiert
27.07.2022
Perfektes entfernen von Auto Emblemen. Erst mit der Schnur wegsägen und dann die Flüssigkeit auftragen. Mit dem Scharber ankratzen und polieren. Ergebnis top 🔝
11.03.2022
Cooler Laden und nette, kompetente Mitarbeiter. Der Versand war gut. Bestellte Ware kam und vernünftig verpackt. Die Preise und das Sortiment sind auch gut !
22.06.2022
Immer zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Tolles Team und super Sortiment. Für alles und jeden im Bereich der Fahrzeugpflege was dabei!
14.12.2021
Ich habe einen Gutschein zum Verschenken in diesem Shop gekauft. Sehr schnelle Abwicklung dank PayPal und binnen 2 Werktagen war der Gutschein bei mir.
03.12.2021
Schnelle Lieferung und klasse Ware. Einer der besten Shops für Autopflege. Kaufe gerne bei Cleandot und kann eine klare Empfehlung aussprechen.
22.12.2021
Service sehr gut nur die Lieferung wahr etwas länger als gedacht aber das hat wohl an dem Paket Dienst gelegen. Grade vor Weihnachten
26.06.2022
Die Internet Seite ist super übersichtlich, die Preise sind super und der Versand war ebenfalls sehr schnell. Top
24.01.2022
Sehr netter Kontakt, da aufgrund der Feiertage der Versand etwas länger gedauert hat. Perfekte Reinigungsmittel
23.12.2021
Sehr sehr schnelle Lieferung Preis Leistung top immer wieder gerne 1A. Freu mich schon aufs nächste Mal
08.07.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen dieses Unternehmens und bestelle immer mit Zuversicht.😊
25.05.2022
Tip top Shop! Super schnell und sicher kam die Ware zur Beschreibung passend an. Immer wieder gerne.
03.05.2022
Alles super ! Schnelle zuverlässige Lieferung, super Produkte und kompetente freundliche Menschen 🙂
03.12.2021
Super schnelle Lieferung, super tolle Artikel und Angebote, einfach Klasse. Danke an Cleandot.!❤️