cleandot.de- Logo - Bewertungen

cleandot.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 30.11.2022
cleandot.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleandot.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für cleandot.de

15.11.2022
Ich bin nach meiner ersten Bestellung super zufrieden. Für mein Auto war ich auf der Suche nach diversen Liquidelements Produkten, da einiges direkt beim Hersteller nicht verfügbar war. Faire Preise, sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung und schon beim öffnen ein angenehmer Duft, der einem entgegen kommt. Ich würde definitiv jederzeit wieder bestellen und empfehle Cleandot mit bestem Gewissen zu 100%

11.01.2022
Leider stimmen die Lieferzeiten nicht mit der angegebenen Lieferzeit von max. 4 Werktagen überein. Die Konkurrenz liefert innerhalb 1-2 Tagen. Ich warte jetzt schon 7Tage und es ist immer noch kein Paket angekommen. Leider bekommt man auch keine Sendungsnummer wie bei anderen Händlern.

Bewertungen für cleandot.de

Schnelle korrektur,Informationen und Versand
15.11.2022
Schnelle Lieferung. Super Shop !
14.11.2022
Na so kurzer Zeit, kann ich noch nicht sagen wie die Qualität des Produktes ist.
13.11.2022
10.11.2022
09.11.2022
Der Mann und Shop meines Vertrauens wenn es um die Pflegeprodukte für meine Fahrzeuge geht.
09.11.2022
Obwohl alle Produkte auf Lager waren, hat es 4 Werktage gedauert, bis das Paket versendet wurde. Ein schneller Versand sieht 2022 anders aus... Abgesehen davon wurden die korrekten Artikel geliefert. Verpackung war gut und Preis war ebenso gut.
08.11.2022
07.11.2022