cleandot.de- Logo - Bewertungen

cleandot.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
cleandot.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleandot.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für cleandot.de

Ich bin nach meiner ersten Bestellung super zufrieden. Für mein Auto war ich auf der Suche nach diversen Liquidelements Produkten, da einiges direkt beim Hersteller nicht verfügbar war. Faire Preise, sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung und schon beim öffnen ein angenehmer Duft, der einem entgegen kommt. Ich würde definitiv jederzeit wieder bestellen und empfehle Cleandot mit bestem Gewissen zu 100%

11.01.2022
Leider stimmen die Lieferzeiten nicht mit der angegebenen Lieferzeit von max. 4 Werktagen überein. Die Konkurrenz liefert innerhalb 1-2 Tagen. Ich warte jetzt schon 7Tage und es ist immer noch kein Paket angekommen. Leider bekommt man auch keine Sendungsnummer wie bei anderen Händlern.

Bewertungen für cleandot.de

09.08.2022
Nach 6 Tagen trotz Zahlungseingang keine Bestätigung der Bestellung und Versand. Ihr schläft !
24.12.2021
Lieferung unvollständig und leider keine Rückantwort wann die 2. Teillieferung kommt!
12.01.2022
Bestellung kamm nach einer Woche nicht an . Ich warte und warte und warte.
27.12.2021
Keine Sendung erhalten.