Zertifikat für markenschlaf.de

Lieferung 4.70
Ware 4.92
Kundenservice 4.66

Gesamtbewertung 4.76
Die Note berechnet sich aus den 60 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 368 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr netter Kundenkontakt, schnelle Lieferung der Matratzen. Wir sind sehr zufrieden.

Top Preis, superschnelle Lieferung (1Tag), Verpackung prima, Matratze super
Was will man mehr?

TOP Abwicklung, nur zu empfehlen

Sehr guter E-Mail Service,
die Anfragen wurden unmittelbar beantwortet.
Die Stückgut- Lieferung war nach drei Tagen bei mir angekommen, schneller geht es nicht mehr.
5.00

Bei der technischen Administration der Lieferung ist lt. Auskunft der Service-Mitarbeiterin "EDV-basiert leider etwas schief gelaufen. Nach diesem nochmaligem Telefonat mit der o.g. sehr kompetenten und engagierten Mitarbeiterin kam die bestellte Ware zwei Tage später - in Summe dann nach Ablauf von 4 Arbeitstagen am 5. Werktag - morgens an.
4.33
Gut

Alles super.Bin sehr zufrieden
4.67

Schnell geliefert, schnell abgerechnet aber auf die Retourenanforderung wird seit mehr als 48 Stunden nicht reagiert.
3.67
Gut

Der außerordentlich günstige Preis und die sofortige Lieferung macht das Unternehmen sehr empfehlenswert.
Ich werde zukünftig Möbelhäuser mit
DDR-Lieferfristen meiden,wenn es um Matratzenkauf geht.

Schnell und günstig
5.00

Viele Zahlungsmöglichkeiten, sehr schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Ware. Kann man nicht schneller und besser machen.
5.00

danke; für die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
leider ist die Rechnung mit der Matratze zusammen geliefert worden. somit war meine Überraschung zwar gelungen, aber es war als Geschenk gedacht und deshalb die Rechnung zu mir. aber egal mein enkelkind kann wieder super schlafen und ohne Rückenschmerzen aufstehen.

Schnelle Lieferung
5.00

überraschend rasche Lieferung, einwandfreie Ware - wenn jetzt noch das Inkasso-Verfahren nachgebessert wird ...
4.33
Gut

Ware sehr schnell geliefert.

Vielen Dank.
5.00

Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Habe schon das zweite Mal bei Markenschlaf bestellt und bin sehr zufrieden.

Alles super verlaufen, schneller Versand. Top Matratze zum günstigen Preis
5.00

Ware in Ordnung, Kartonverpackung leider nicht robust, wurde stark zerrissen während der Lieferung. Glücklicherweise die Ware wurde nicht beschädigt.
4.67

Die Produktauswahl hatte ich vorher aufgrund von Testergebnissen und einer Empfehlung getroffen.Nun galt es nur noch, einen guten Händler zu finden.
Die Fa. "Markenschlaf" kann ich zu 100 weiterempfehlen.
Lieferung innerhalb von 24 Stunden - schneller geht nicht.
Verpackung sehr gut . Ware korrekt entsprechend Bestellung geliefert.
5.00

Wahnsinnig schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis.
Alles in Ordnung
(Zur Veranschaulichung: Sonntag 22:00 Uhr bestellt und Dienstag 9:30 Uhr war die Matratze bei mir in der Wohnung)

Eine wahnsinnig schnelle Lieferung innerhalb eines Werktages
Bestellte Matratze wie beschrieben, unschlagbarer Preis.
Sehr gerne wieder :)

Wir sind zufrieden
Brigitte und Wolfgang M.
in Hohenlohe
5.00

Superschnelle Lieferung, keine 24 Stunden nach Kauf Ware erhalten.
5.00

Alles wie vereinbart geliefert. Ware ok
4.67

Die Lieferung in die Schweiz wurde von DHL 2x an Absender zurück und erst beim 3. Mal an Empfänger geschickt. Das Serviceteam bei Markenschlaf war aber stets sofort erreichbar und wurde umgehend in der Sache aktiv. Sehr angenehmer Mailkontakt, sehr freundliches und entgegenkommendes Verhalten gegenüber dem Kunden. Preis-Leistungs-Verhältnis bei einwandfreier Ware exzellent.
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung.
Gute Qualität.
Gute Verpackung
4.67

Gute Kommunikation, Lieferzeiten wurden genau eingehalten.
5.00

Habe bis heut noch keine Waren erhalten, auch keine
Mitteilung wann die Ware ungefähr geliefert wird.

Schwache Leistung

Mit freundlichen Grüßen K.Paletta
1.00
Mangelhaft

markenschlaf.de antwortet: 21.01.2016
Sehr geehrter Herr Paletta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn dies in diesem Fall nicht positiv ausgefallen ist. Der angesetzte Liefertermin wurde eingehalten und wir freuen uns, dass Sie nun einen guten und gesunden Schlaf haben.

Sehr schnelle Lieferung

Alles ok

Gerne wieder

Sehr zufriedn

War alles super

Gutes Preis-Leistungsverhältis und angenehmer Kontakt
4.00
Gut

Alles bestens, sehr schneller Versand, sehr gut verpackt und sehr freundlicher Service, DANKE
Kann ich nur weiterempfehlen

Naja ... Matratze gegen Absprache ein mal geknickt ... trotzdem sehr gut

Top Ware, sehr guter Preis, Turbo-Lieferung
4.33
Gut

WAre ist heute bei mir eingetroffen bin sehr zufrieden,vielen dank nochmal.M.F.G.Johan Smeets

Sehr schnelle Lieferung

Alles soweit gut geklappt
4.67

Sehr schnelle Lieferung, bin zufrieden.
5.00

Die Ware entspricht unseren Vorstellungen und Erwartungen.
Allerdings waren die Lieferkartons leicht deformiert und Greifstellen z.T. angerissen. Die Ware hat dadurch aber keinen Schaden genommen.
Insgesamt volle Zufriedenheit.
Gerhard Haustein

markenschlaf.de Bewertungen

markenschlaf.de

markenschlaf.de wurde am 19.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Korbach HRB 1788
Vertretungsberechtigter
Heiko Lauhof
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit markenschlaf.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?