Zertifikat für markenschlaf.de

Lieferung (57) 4.68
Ware (56) 4.91
Kundenservice (54) 4.76

Gesamtbewertung 4.78
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 353 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Habe schon das zweite Mal bei Markenschlaf bestellt und bin sehr zufrieden.

Alles super verlaufen, schneller Versand. Top Matratze zum günstigen Preis
5.00

Ware in Ordnung, Kartonverpackung leider nicht robust, wurde stark zerrissen während der Lieferung. Glücklicherweise die Ware wurde nicht beschädigt.
4.67

Die Produktauswahl hatte ich vorher aufgrund von Testergebnissen und einer Empfehlung getroffen.Nun galt es nur noch, einen guten Händler zu finden.
Die Fa. "Markenschlaf" kann ich zu 100 weiterempfehlen.
Lieferung innerhalb von 24 Stunden - schneller geht nicht.
Verpackung sehr gut . Ware korrekt entsprechend Bestellung geliefert.
5.00

Wahnsinnig schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis.
Alles in Ordnung
(Zur Veranschaulichung: Sonntag 22:00 Uhr bestellt und Dienstag 9:30 Uhr war die Matratze bei mir in der Wohnung)

Eine wahnsinnig schnelle Lieferung innerhalb eines Werktages
Bestellte Matratze wie beschrieben, unschlagbarer Preis.
Sehr gerne wieder :)

Wir sind zufrieden
Brigitte und Wolfgang M.
in Hohenlohe
5.00

Superschnelle Lieferung, keine 24 Stunden nach Kauf Ware erhalten.
5.00

Alles wie vereinbart geliefert. Ware ok
4.67

Die Lieferung in die Schweiz wurde von DHL 2x an Absender zurück und erst beim 3. Mal an Empfänger geschickt. Das Serviceteam bei Markenschlaf war aber stets sofort erreichbar und wurde umgehend in der Sache aktiv. Sehr angenehmer Mailkontakt, sehr freundliches und entgegenkommendes Verhalten gegenüber dem Kunden. Preis-Leistungs-Verhältnis bei einwandfreier Ware exzellent.
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung.
Gute Qualität.
Gute Verpackung
4.67

Gute Kommunikation, Lieferzeiten wurden genau eingehalten.
5.00

Habe bis heut noch keine Waren erhalten, auch keine
Mitteilung wann die Ware ungefähr geliefert wird.

Schwache Leistung

Mit freundlichen Grüßen K.Paletta
1.00
Mangelhaft

markenschlaf.de antwortet: 21.01.2016
Sehr geehrter Herr Paletta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn dies in diesem Fall nicht positiv ausgefallen ist. Der angesetzte Liefertermin wurde eingehalten und wir freuen uns, dass Sie nun einen guten und gesunden Schlaf haben.

Sehr schnelle Lieferung

Alles ok

Gerne wieder

Sehr zufriedn

War alles super

Gutes Preis-Leistungsverhältis und angenehmer Kontakt
4.00
Gut

Alles bestens, sehr schneller Versand, sehr gut verpackt und sehr freundlicher Service, DANKE
Kann ich nur weiterempfehlen

Naja ... Matratze gegen Absprache ein mal geknickt ... trotzdem sehr gut

Top Ware, sehr guter Preis, Turbo-Lieferung
4.33
Gut

WAre ist heute bei mir eingetroffen bin sehr zufrieden,vielen dank nochmal.M.F.G.Johan Smeets

Sehr schnelle Lieferung

Alles soweit gut geklappt
4.67

Sehr schnelle Lieferung, bin zufrieden.
5.00

Die Ware entspricht unseren Vorstellungen und Erwartungen.
Allerdings waren die Lieferkartons leicht deformiert und Greifstellen z.T. angerissen. Die Ware hat dadurch aber keinen Schaden genommen.
Insgesamt volle Zufriedenheit.
Gerhard Haustein

Vielen Dank Alles super gelaufen WAre erhalten und zufrieden
4.00
Gut

Ich bin sehr zufrieden, 5 Sterne für die schnelle Lieferung, die gute,einwandfreie Ware und den freundlichen Kundenservice. Besten Dank
5.00

Eine schnelle Lieferung ( Freitag bestellt, Dienstag Ware erhalten). Ware nach letzter Stiftung Warentest Untersuchung ausgewählt und zum günstigen Preis erhalten. Kann Shop nur uneingeschränkt empfehlen
5.00

schnellte Lieferung, alles perfekt, gerne wieder

-nach zwei Tagen wurde die Matratze bereits geliefert
-fast 60 Preisersparnis zum Einzelhandel (Möbelhauskette)
-gute Verpackung und alles reibungslos
UNEINGESCHRÄNKT WEITERZUEMPFEHLEN
5.00

Erstklassiger Service, die Dame am Telefon sehr kundenfreundlich, alles genau wie versprochen, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Danke
5.00

Superschneller Versand, die Ware ist in einwandfreiem Zustand angekommen, Matratzen sind Top Qualität.
5.00

am 15.9 15,wurden unsere bestellten Matratzen ,wie angekündigt geliefert.wir sind sehr zufrieden.vielen Dank für die Beigaben.
4.67

Sehr gute und schnelle Kommunikation bei der Abklärung div. Fragen zu den Matratzen im Vorfeld. Lieferung war ungewöhnlich schnell und wie Ware wie beschrieben. Preis-Leistung ist nicht zu toppen - jederzeit gerne wieder.
5.00

Ware nach Bestellung schnell erhalten.

Sehr freundliche Beratung am Telefon und zeitgerechte Lieferung

Alles OK
4.33
Gut

Sehr, sehr lange Lieferzeit, die leider nicht vor dem Kauf angezeigt wurde. Letztlich aber gute Ware geliefert.
3.67
Gut

Matratze ok, schneller Versand, alles bestens

Perfekt

markenschlaf.de Bewertungen

markenschlaf.de

Matratzen & Lattenroste

markenschlaf.de wurde am 19.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop von Markenschlaf finden Sie Matratzen von Markenherstellern, sowie Lattenroste auch in Übergrößen und für gewichtige Menschen.

Kontakt

Amtsgericht Korbach HRB 1788
Vertretungsberechtigter
Heiko Lauhof
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit markenschlaf.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?