stickerzauber.de- Logo - Bewertungen

stickerzauber.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.08.2019
stickerzauber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Die Sticker waren leicht zu konfigurieren, so dass mein 6jähriger Sohn ganz einfach selbst aussuchen konnte, welche Schriftart, -farbe etc er haben möchte. Nachdem der Versand einige Tage in Anspruch nahm, erhielt ich auf meine Nachfrage schnell eine sehr freundliche Nachricht und kurz darauf kam die Bestellung dann auch an. Nun haben sie teilweise schon einige Spülmaschinengänge hinter sich und sehen so schön aus wie am ersten Tag. Vielen Dank! Wenn mein Sohn alle Aufkleber verbraucht haben sollte und wir Nachschub brauchen, werde ich gerne wieder hier bestellen.

09.08.2023
teuer, lang Lieferzeit und die Qualität läßt zu wünschen übrig. Etiketten lassen sich schlecht vom Bogen trennen. Da hatte ich schon besseres.
PS

Peter S.
Kolbermoor
09.08.2023
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können solche Fehler in der Produktion passieren. In solchen Fällen bitten wir Sie um Kontaktierung unseres Kundenservice, diese helfen gerne weiter, in solchen Fällen ist eine Nachlieferung üblich. Herzliche Grüße Ihr Stickerzauber-Team
09.07.2023

Nach einer Woche noch nichts angekommen

Nach einer Woche ist noch keine Bestellung angekommen und auch noch keine Versandinformation verschickt worden
11.07.2023
Guten Tag, nach Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass die Ware bereits letzte Woche versendet wurde. Eine Bestätigung sollten Sie per Mail erhalten haben. Gerne können Sie sich bei weiteren Anliegen mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Stickerzauber-Team
PB
Peter B.
Kerpen
07.09.2023
Trotz klarem Hinweis bei der Bestellung wurde dieser missachtet und eine unvollständige Lieferung, welch auch noch viel zu lange dauerte, geschickt. Zur Antwort von Stickerzauber: ich habe 3 Vorlagen meiner 3 Hunde eingereicht nur Eine wurde ausgeführt ! Auf meinen Vorschlag zur Nachlieferung der beiden anderen Bögen wurde nicht eingegangen, Mein Hinweis bei der 1. Bestellung wurde nicht beachtet
11.09.2023
Guten Tag, wie bei Ihrer letzten Bewertung haben wir Sie darauf hingewiesen, dass solch ein Artikel nicht existiert. Wir machen in unserem Shop darauf aufmerksam, dass jeweils 15-mal ein Foto gedruckt wird, in diesem Fall hätten mehr Bögen bestellt werden sollen. In der Regel kommen wir unseren Kunden immer gerne entgegen, jedoch wurde der Artikel wie bestellt geliefert, weshalb wir bedauerlicherweise keine Nachlieferung veranlassen können. Wie in unserem Shop angegeben, können Sie sich bei individuellen Anfragen gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit herzlichen Grüßen Ihr Stickerzauber-Team
TS
Tanja S.
Waldsassen
21.11.2023

Aufkleber reflektieren nicht stark

Preis ist ok. Versand hat ca. eine Woche gedauert. Die Aufkleber reflektieren aber nicht recht stark.
Antwort von stickerzauber.de
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Stickerzauber-Team
08.08.2023
Sticker sind auch nach über einer Woche noch nicht angekommen
07.09.2023
ich habe noch keine Ware erhalten
25.07.2023
Sendung noch nicht da
27.07.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung sollte bald ankommen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Zustellung, hier liegt unser Versanddienstleister in der Verantwortung. Ihre Ware wurde pünktlich versendet und wir hoffen, dass diese bald zugestellt wird. Wir sind bereits dabei, dies zu bessern. Entschuldigen Sie die Umstände. Herzliche Grüße Ihr Stickerzauber-Team
21.11.2023

:( schade

Keine Ware erhalten
Antwort von stickerzauber.de
Guten Tag, wir sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice eine Nachlieferung vereinbart haben. Diese wurde am 23.11 versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stickerzauber-Team