stickerzauber.de- Logo - Bewertungen

stickerzauber.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.08.2019
stickerzauber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Die Sticker waren leicht zu konfigurieren, so dass mein 6jähriger Sohn ganz einfach selbst aussuchen konnte, welche Schriftart, -farbe etc er haben möchte. Nachdem der Versand einige Tage in Anspruch nahm, erhielt ich auf meine Nachfrage schnell eine sehr freundliche Nachricht und kurz darauf kam die Bestellung dann auch an. Nun haben sie teilweise schon einige Spülmaschinengänge hinter sich und sehen so schön aus wie am ersten Tag. Vielen Dank! Wenn mein Sohn alle Aufkleber verbraucht haben sollte und wir Nachschub brauchen, werde ich gerne wieder hier bestellen.

09.08.2023
teuer, lang Lieferzeit und die Qualität läßt zu wünschen übrig. Etiketten lassen sich schlecht vom Bogen trennen. Da hatte ich schon besseres.
PS
Peter S.
Kolbermoor

Bewertungen für stickerzauber.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen