stickerzauber.de- Logo - Bewertungen

stickerzauber.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.08.2019
stickerzauber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Die Sticker waren leicht zu konfigurieren, so dass mein 6jähriger Sohn ganz einfach selbst aussuchen konnte, welche Schriftart, -farbe etc er haben möchte. Nachdem der Versand einige Tage in Anspruch nahm, erhielt ich auf meine Nachfrage schnell eine sehr freundliche Nachricht und kurz darauf kam die Bestellung dann auch an. Nun haben sie teilweise schon einige Spülmaschinengänge hinter sich und sehen so schön aus wie am ersten Tag. Vielen Dank! Wenn mein Sohn alle Aufkleber verbraucht haben sollte und wir Nachschub brauchen, werde ich gerne wieder hier bestellen.

09.08.2023
teuer, lang Lieferzeit und die Qualität läßt zu wünschen übrig. Etiketten lassen sich schlecht vom Bogen trennen. Da hatte ich schon besseres.
PS
Peter S.
Kolbermoor

Bewertungen für stickerzauber.de

Ich hab am 12.4 bestellt am 16.4 die Versandbestätigung bekommen und die Ware ist noch nicht da,19.4.. Da ich sie morgen verschenken wollte, da ja 1bis 3 Tage da stand, bin ich enttäuscht das es so lange dauert. Dachte 1 Woche Lieferzeit hätte gereicht.
31.03.2024

Ok

Schöne Aufkleber für Schere, Stifte etc. Habe noch extra haftend und Kratzschutz dazu genommen. Leider hat man sie dadurch ganz schlecht von der Folie ab und zerstört dadurch den Kratzschutz. Dadurch sind mir gleich 2 Aufkleber total kaputt gegangen.
18.03.2024
02.03.2024
Artikel ist so wie bestellt, schnelle Herstellung und Lieferung
25.02.2024
Ich konnte nur die Anzahl der Sticker sehen und nicht die Größe.
Antwort von stickerzauber.de
Guten Tag, leider können wir die Kritik in diesem Fall nicht verstehen, da die Größen in der Beschreibung in unserem Shop hinterlegt sind. Maße: 2x ∅33mm, 6x ∅21mm, 4x ∅16mm, 5x ∅13mm Herzliche Grüße Ihr Stickerzauber-Team
FS
KS
Karl-Guenter S.
Dippoldiswalde
13.02.2024
Für 2 Stück der Bügelaufkleber 17€ ganz schön teuer
Antwort von stickerzauber.de
Guten Tag, leider können wir die Kritik nicht ganz nachvollziehen, da auf einem Bogen 12 Aufkleber enthalten sind. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Stickerauber-Team
Aufkleber ok. Briefträger hat den Umschlag reichlich geknickt.
21.01.2024
Noch keine Wahre erhalten. Vielleicht kommts ja noch !?
Antwort von stickerzauber.de
Guten Tag, gerne können Sie sich hierzu an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße Ihr Stickerzauber-Team
21.01.2024
Gute Auswahlmöglichkeit und prompte Lieferung
Ich habe reflektierende Aufkleber für Kleidung zum aufkleben bestellt. Habe diese angebracht und bin zufrieden. Sie machen den Eindruck als wurden sie gut halten und sie reflektieren gut.
24.12.2023
Kann keine Bewertung für eine nicht erhaltene Ware abgeben.
Antwort von stickerzauber.de
Guten Tag, die Ware wurde rechtzeitig versendet, leider kam es zu Lieferverzögerungen Gerne können Sie sich bei weiteren Anliegen mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Herzliche Grüße Ihr Stickerzauber-Team
SD
UO