Auto Technik Bihler- Logo - Bewertungen

Auto Technik Bihler

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2008
Auto Technik Bihler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Auto Technik Bihler

01.07.2023
Montag die Kofferraumwanne bestellt und Mittwoch angekommen. Besser geht es nicht. Super. Die Wanne ist passgenau und sieht gut aus. Fa. Bihler kann ich nur weiter empfehlen.
07.09.2023
problemlose Bestellung, wurde dann auch persönlich nochmal von der Firma informiert, bis wann die Ware im Paketshop auzuholen ist, sehr freundlich, guter Service.
11.08.2023
Sehr gute Beratung und Abwicklung ! Alles innerhalb von einer Woche erledigt mit der auflastung von pkw inklusive tüv und Zulassungsstelle gerne wieder !!!
22.08.2023
Es war sehr einfach, das passende Produkt für das vorhandene Kfz zu finden. Die Bestellabwicklung war komplikationslos und die Lieferung sehr schnell.
UH
17.10.2023
Sehr guter Shop. Kann ich nur empfehlen hier zu bestellen.Man wird über jeden Schritt der Bestellung informiert. Schnelle Lieferung. Alles bestens !
Hervorragend! Hätte auch 6 Sterne vergeben. Der Chef hat meine Fragen im Vorfeld der Bestellung sogar am Wochenende beantwortet. Top-Service!
07.09.2023
Bestellung ohne Probleme und sehr sehr schnelle Lieferung. Wenn ich wieder etwas benötige werde ich mich wieder gerne an die Firma wenden
Freundliche und klare Ansagen über das Produkt und Abwicklung! Lieferung pünktlich und Eintragung ohne Probleme! Nur zu empfehlen!
09.08.2023
Sehr schneller und freundlicher Kontakt. Auch die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Alles bestens. Gerne wieder.
TR
17.08.2023
Bestellung einfach und problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Gute Information per Email über den jeweiligen Status.
Sehr kompetente allzeit gute Ansprechpartner die mit Rat und Rat zur Seite stehen, egal ob telefonisch oder per E-Mail.
05.11.2023
Der Artikel war im Vorfeld gut zu finden und gut beschrieben, die Bestellung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt.
06.06.2023
Die Bestellabwicklung hat hervorragend, reibungslos und super schnell funktioniert. Damit bin ich sehr zufrieden
FH
Franz H.
Sehr kompetent und schnell. Alles hat Problemlos geklappt und ich darf jetzt meinen Wohnwagen damit ziehen.
12.09.2023
Super schneller Versand. Die Ware wurde zwei Tage nach der Bestellung geliefert. Jederzeit gerne wieder.
05.05.2023
Freundlicher, kompetenter Kontakt. Blitzschneller Versand innerhalb weniger Tage. Absolut zufrieden.
RM
Roland M.
Rüsselsheim
02.05.2023
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, Tracking möglich, vorherige Ankündigung der Lieferung per Mail
28.04.2023
GB
G. B.
Waldsee
20.03.2024
es hat alles super funktioniert. Super schnelle Lieferung, es hätte nicht besser sein können.
12.09.2023
Bestellung und Bezahlung komplikationlos. Lieferung schnell und wie angegeben. Gern wieder.gun