kindermaxx.de- Logo - Bewertungen

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
kindermaxx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Die Produkte sind toll ! Und die Seite ist schön aufgebaut ! Das einzige was extrem nervig ist, ist das die Produkte über GLS versendet werden! Die Bestellung wurde in mehreren Lieferungen eingeteilt was an sich kein Problem ist, aber GLS bringt die Pakete weder nach oben oder stellt sie vor die Tür die sagen einen man soll das selbe unten an der Tür abholen, wobei ich meinte das ich schwanger bin und das nicht tragen kann, darauf hin kam ist nicht mein Problem, die nächste Lieferung wurde erst garnicht zu mir nachhause geliefert sondern direkt zu einer Abholstation umgeleitet. Die haben nicht mal versucht das Paket zu mir Nachhause zu liefern!!!! Bitte lieferdienst Wechseln absolute Katastrophe!

09.04.2024
Nach ewigem Hinhalten wurde mir nach dem dritten Kontakt zum Kundenservice mitgeteilt, dass der Kinderwagen doch nicht lieferbar sei bzw. frühestens in 3 Monaten - trotz Bestellbestätigung, in der von 5-10 Tagen Lieferzeit die Rede war. Ohne Rückfragen meinerseits fand einfach keine Kommunikation statt. Schlechter Service. Und nach der ewigen Wartezeit und letztendlich Stornierung ist das Modell in fast allen anderen Shops ausverkauft. Klare Empfehlung gleich woanders zu bestellen.

Bewertungen für kindermaxx.de

schlechter Service, schlechte Kommunikation, letztendlich keine Lieferung

10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist in der Tat ärgerlich, dass sich die Lieferzeit verzögert hat. Leider lag dies außerhalb unserer Kontrolle und wir hatten damit auch nicht gerechnet. Die Nachfrage nach diesem Produkt ist so hoch, dass es dem Hersteller leider nicht gelingt, alles rechtzeitig zu produzieren. Das bedauern wir sehr. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihre E-Mails stets in angemessener Zeit beantwortet und Sie über die Verzögerung bei der Lieferung informiert haben.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Bestellung noch nicht da

Es ist nicht besonders ratsam nach einer Bewertung zu fragen, wenn die Bestellung noch nicht angekommen ist. Auf Nachfrage im Shop wusste die Mitarbeiterin auch nicht Bescheid, wollte sich bei mir zurückmelden, tat dies aber nicht. Wie kann man Sendezeit 1-3 Tage angeben, wenn das Lager nicht mal in Deutschland ist (anders als der Firmensitz im Impressum, sodass man dies nicht mal vermutet?). Der Verfolgungslink zur österreichischen Post bringt dann auch nicht viel bei einer internationalen Bestellung (weil Österreich nach Deutschland). Es sind nun 7 Tage und nichts ist da. Wäre okay gewesen, wenn es von Anfang an so angekündigt worden wäre. War aber mit der Grund, weswegen wir hier bestellt haben. Wir hoffen, dass unsere Bestellung noch ankommt, haben nämlich dummerweise bereits im Voraus bezahlt.
07.04.2024
Item box came open and parts were not properly wrapped.
FP
F P.
Remstädt
10.03.2024
13.02.2024
27.01.2024
Unterirdischer Kundenservice
Antwort von kindermaxx.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Es ist richtig, dass es aufgrund eines technischen Fehlers in unserem System zu einem Gutscheincode mit 100% Rabatt statt der vorgesehenen 10% kam. Einige Kunden, darunter auch Sie, nutzten diese Gelegenheit, obwohl ein Hinweis auf den offensichtlichen Fehler auch eine Option gewesen wäre. Wir haben alle betroffenen Kunden umgehend kontaktiert und eine Lösung angeboten. Die meisten Kunden reagierten positiv und verständnisvoll auf unsere Erklärungen und das Angebot. Leider waren Sie mit der Handhabung dieser Situation nicht einverstanden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen exzellenten Service zu bieten. In Ihrer Bewertung als "unterirdisch" sehen wir daher nicht nur eine Unstimmigkeit, sondern auch eine ungerechtfertigte Beleidigung unserer Bemühungen. Wir haben den gesamten E-Mail-Verkehr dokumentiert und können versichern, dass wir stets höflich und professionell kommuniziert haben. Wir bedauern, dass Sie diese Situation anders empfinden, und stehen für weitere Klärungen zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können.
05.05.2023
Leider habe ich die bestellte und bezahlte Ware bis heute nicht erhalten. Der Kundenservice zeigt sich zwar bemüht, aber bisher sind aus 1-3 Tagen Lieferzeit über 14 Tage geworden und ein Ende noch nicht in Sicht.
17.05.2023
Guten tag, vielen Dank für dein Feedback! Leider hatte hier GLS Probleme bei der Zustellung, dass tut uns sehr leid aber dafür können wir leider nichts! Wir haben veranlasst, dass die Ware nach Erhalt gleich wieder an dich verschickt wird, was dann auch der Fall war. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es in deinem Fall länger gedauert hat als angegeben. In der Norm kommt das natürlich nicht vor und die Pakete werden wie angegeben zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Team Kindermaxx
Lieferung soll statt 5-10 Werktagen plötzlich über einen Monat dauern. Daher habe ich die Bestellung storniert. Das hat immerhin gut geklappt.
Antwort von kindermaxx.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Sie haben vollkommen recht, die Verzögerung entstand aufgrund eines Problems aufseiten des Herstellers. Wir haben uns bemüht, Sie umgehend darüber zu informieren und haben auch die Rückerstattung des Kaufbetrags veranlasst. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit bekommen, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
27.09.2023

Mis-promised delivery within 1-3 days

Promised delivery within 1-3 days, didn’t manage to deliver on the 4th day (address not found by GLS - just go for DHL next time!)
03.10.2023
Dear customer, Thank you for the review, even though it's not what we had hoped for. We dispatched the product immediately upon order, but unfortunately, GLS has not been able to deliver the package to you. You are aware that we are already in touch with GLS. We regret the poor experience and are doing our best to resolve it. Warm regards, The Kindermaxx Team.
01.08.2023
Man sollte die Ware die angeboten wird auch vorrätig haben, besonders wenn da steht das sie noch zur Verfügung ist.
07.09.2023
Der Roller ist nicht eingetroffen! Die Nachfrage bei Kindermaxx und GLS hat noch kein Ergebnis gezeigt!
12.09.2023
wir bedauern zutiefst, dass Sie unzufrieden sind und uns eine 1-Sterne-Bewertung gegeben haben. Ihr Roller wurde umgehend versandt, und wir haben Sie über den Versandstatus informiert. Beachten Sie jedoch, dass Ihre Abstellgenehmigung bei GLS bedeutet, dass das Paket vor Ihrer Tür abgestellt wird, aber GLS dann nicht für eventuellen Verlust haftet. Wir sind bereits in Kontakt mit GLS, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten daran, Ihre Anliegen zu lösen. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unkooperativ und nicht sehr flexibel leider
25.08.2023
Bessere Einschätzung der Zustellung.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Kundenservice und das Produkt mit 5 Sternen bewertet haben. Ich sehe jedoch, dass Sie für die Lieferung nur 1 Stern gegeben haben. Dürfte ich fragen, was genau Sie damit meinen? Wir haben das Paket sofort versendet. Gibt es hier Verbesserungsmöglichkeiten seitens GLS oder für uns? Wir würden uns über ein Feedback von Ihnen freuen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Das Kindermaxx Team
17.08.2023
Paket kommt nicht an
29.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Shop / Kundenservice gemacht haben. Jedoch können wir anhand der Sendungsverfolgungsnummer sehen, dass das Paket zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit dem Artikel haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Kindermaxx Team
03.08.2023