Die Produkte sind toll ! Und die Seite ist schön aufgebaut ! Das einzige was extrem nervig ist, ist das die Produkte über GLS versendet werden! Die Bestellung wurde in mehreren Lieferungen eingeteilt was an sich kein Problem ist, aber GLS bringt die Pakete weder nach oben oder stellt sie vor die Tür die sagen einen man soll das selbe unten an der Tür abholen, wobei ich meinte das ich schwanger bin und das nicht tragen kann, darauf hin kam ist nicht mein Problem, die nächste Lieferung wurde erst garnicht zu mir nachhause geliefert sondern direkt zu einer Abholstation umgeleitet. Die haben nicht mal versucht das Paket zu mir Nachhause zu liefern!!!! Bitte lieferdienst Wechseln absolute Katastrophe!
Es ist nicht besonders ratsam nach einer Bewertung zu fragen, wenn die Bestellung noch nicht angekommen ist. Auf Nachfrage im Shop wusste die Mitarbeiterin auch nicht Bescheid, wollte sich bei mir zurückmelden, tat dies aber nicht.
Wie kann man Sendezeit 1-3 Tage angeben, wenn das Lager nicht mal in Deutschland ist (anders als der Firmensitz im Impressum, sodass man dies nicht mal vermutet?). Der Verfolgungslink zur österreichischen Post bringt dann auch nicht viel bei einer internationalen Bestellung (weil Österreich nach Deutschland). Es sind nun 7 Tage und nichts ist da. Wäre okay gewesen, wenn es von Anfang an so angekündigt worden wäre. War aber mit der Grund, weswegen wir hier bestellt haben. Wir hoffen, dass unsere Bestellung noch ankommt, haben nämlich dummerweise bereits im Voraus bezahlt.
schlechter Service, schlechte Kommunikation, letztendlich keine Lieferung
Nach ewigem Hinhalten wurde mir nach dem dritten Kontakt zum Kundenservice mitgeteilt, dass der Kinderwagen doch nicht lieferbar sei bzw. frühestens in 3 Monaten - trotz Bestellbestätigung, in der von 5-10 Tagen Lieferzeit die Rede war. Ohne Rückfragen meinerseits fand einfach keine Kommunikation statt. Schlechter Service. Und nach der ewigen Wartezeit und letztendlich Stornierung ist das Modell in fast allen anderen Shops ausverkauft. Klare Empfehlung gleich woanders zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kindermaxx.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist in der Tat ärgerlich, dass sich die Lieferzeit verzögert hat. Leider lag dies außerhalb unserer Kontrolle und wir hatten damit auch nicht gerechnet. Die Nachfrage nach diesem Produkt ist so hoch, dass es dem Hersteller leider nicht gelingt, alles rechtzeitig zu produzieren. Das bedauern wir sehr.
Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihre E-Mails stets in angemessener Zeit beantwortet und Sie über die Verzögerung bei der Lieferung informiert haben.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service ist top.
Leider waren nicht alle Artikel lieferbar, obwohl diese bei Bestellung als lieferbar angezeigt wurden.
Die transparente und freundliche Problemlösung war dennoch makellos.
Leider muss ich nun dennoch einen Artikel wo anders besorgen, weil der mögliche Liefertermin zu spät wäre.
Daher der eine Stern Abzug.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kinderwagen war nicht wie versprochen innerhalb von drei Werktagen geliefert sondern vier. Ansonsten zufrieden
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schön verarbeitet, etwas zu leise, aber besser als zu laut.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verarbeitung der einzelnen metallteile iässt zu wünschen übrig
Schnelle Lieferung und toller Wickelrucksack. Nur der Lieferdienst gls war eine Katastrophe. Einfach abgestellt. Hier sollte besser mit DHL geliefert werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.