kindermaxx.de- Logo - Bewertungen

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
kindermaxx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Die Produkte sind toll ! Und die Seite ist schön aufgebaut ! Das einzige was extrem nervig ist, ist das die Produkte über GLS versendet werden! Die Bestellung wurde in mehreren Lieferungen eingeteilt was an sich kein Problem ist, aber GLS bringt die Pakete weder nach oben oder stellt sie vor die Tür die sagen einen man soll das selbe unten an der Tür abholen, wobei ich meinte das ich schwanger bin und das nicht tragen kann, darauf hin kam ist nicht mein Problem, die nächste Lieferung wurde erst garnicht zu mir nachhause geliefert sondern direkt zu einer Abholstation umgeleitet. Die haben nicht mal versucht das Paket zu mir Nachhause zu liefern!!!! Bitte lieferdienst Wechseln absolute Katastrophe!

Alles gut- bis auf die Lieferung. Paketzustellung mit GLS hat zwei Mal nicht funktioniert, nachdem uns falsche Anlieferzeiten avisiert wurden. Nun liegt das Paket zur Abholung in einer Paketstation mit 52 Kilometer Entfernung- das ist ja wohl der Oberwitz!!!!!!

Bewertungen für kindermaxx.de

Super Schneller Versand … falscher Zusteller

Superschneller Versand, es hat keine 24std gedauert, bis die Bestellung sich auf den Weg gemacht hat eigentlich der Lieferant in dem Fall. GLS hat’s mal wieder verzögert… Vielleicht doch mal drüber nachdenken, dass man den Zusteller wechselt. Ansonsten alles prima Bestellung vollständig fehlerfrei ohne irgendwelche Mängel
08.03.2024
Ist schön weil muss ich nicht so lange warten auf den Bestellung, in die 2 tag ist schon gekommen. Ist sher leicht ,schön zum packen und auf packen der Kinderwagen und mein Sohn ist sehr begeistert. Danke libe Team KinderMaxx Weiter so machen.
TN
Thao N.
Einfach nur TOP TOP TOP, hatte einen extra Wunsch, dieses wurde mir am Telefon von der lieben und netten Sarah schnell geholfen und umgesetzt. Ich habe jetzt mein Traumkinderwagen in der gewünschten Farbe. Tausend Dank an Euch
Günstigster Preis, alle Fragen konnten vorab telefonische beantwortet werden ohne lange Warteschleife und die Bestellung war umgehen bei mir zu Hause. Einfach nur top. 👍🙏

Gerne wieder

Super Preise. Schnelle Lieferung. Website hat manchmal ein wenig Probleme mit der Verarbeitung. Würden aber dennoch jederzeit wieder dort bestellen.
VE
Veli E.
Türkheim
Bei Kindermaxx zu bestellen ist es sehr einfach, von Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos verlaufen, würde immer wieder bestellen
JS
Jannette S.
Bad Wildungen
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt, bei keinem Shop Rabattcode bekommen, aber bei Kindermaxx :-) gern wieder
09.03.2024
Top Ware, gute Preise, schneller Versand - alles super und ich würde immer wieder dort bestellen :)
Mega schneller Versand. Der Artikel war bereits am nächsten Tag da. Alles war sehr transparent.
Super schneller Versand, Ware wie beschrieben und sehr schnelles Feedback vom Kundenservice!
Super Kundenservice vor der Bestellung und super schnelle Lieferung. Ware auch großartig!
Hätte gerne eine Anleitung, was mit den Stapelsteinen alles so gemacht werden kann.
Schnelle Lieferung - durch Gutschein auch günstiger wie am Markt. Gerne wieder!
Schnelle und reibungslose Kommunikation. Ware top und alles sehr gut geklappt!
Hat alles sehr gut geklappt. Lieferung kam bereits am nächsten Tag.
Sehr guter Onlineshop mit schneller Lieferung. 10 von 10 Punkten
Sehr schnelle Lieferung. Alles hat hervorragend funktioniert.

Top

Bestellung einfach. Lieferung erfolgte zügig und zuverlässig.
Paket kam schnell an! Sendungsstatus war jederzeit einsehbar.
Superschnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung! Perfekt!