Gamingoase- Logo - Bewertungen

Gamingoase
Bewertungen:

1.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.724 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gamingoase erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen TV-Gerät bestellt. Am nächsten Tag habe ich dann die Info bekommen dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Nach 2 sehr netten Telefonaten - hat man mir dann das nächst bessere Gerät angeboten und als Entschädigung bei dem Mehrpreis diese Gerätes 75% des Preises nachgelassen. War zwar ein wenig hin und her aber dafür ein toller Kundenservice.

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trustpilot-Bewertungen Bewertung zu Gamingoase.de gerd 1 Bewertung DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Vor 2 Tagen QLED Fernseher Ich war auf der Suche nach einem qualitativ guten Fernseher, für den ich auch bereit war, einen angemessenen Preis zu zahlen. Nachdem ich mich im Internet in diversen Foren schlau gemacht habe, entschied ich mich für den Samsung GQ55QN95B. Auf der Suche nach dem besten Preis für dieses Modell habe ich auf günstiger.de (edit 20.09.2023: es war auf idealo.de) im Suchfenster exakt den Namen des Modells Samsung GQ55QN95B eingegeben. Ganz oben in dem Suchergebnis fand ich dann das Angebot von gamingoase.de. Daraufhin habe ich den Fernseher mit Barzahlung und der Option eines Wunsch-Liefertages für den zusätzlichen Betrag in Höhe von 39,90 EUR bestellt. Am angegebenen Wunschtag habe ich dann umsonst gewartet. Ich hatte mir extra Urlaub genommen. Ich bekam die Mitteilung der beauftragten Spedition, dass ich nicht anwesend gewesen wäre! Völliger Blödsinn und sehr, sehr ärgerlich! Nachdem ich mich nach dieser negativen Erfahrung ein wenig im Netz mit dem Store gamingoase.de beschäftigt habe, fand ich mehrere Einträge in den Bewertungen, dass gamingoase.de die günstigen Preise anbieten kann, weil die Geräte für den Markt in Osteuropa hergestellt würden. Da der Samsung GQ55QN95B im Netz immer mit dem Zusatz „Made for Germany“ beworben wurde, war ich deshalb sehr irritiert. Ich rief bei Samsung an und erfuhr, dass die korrekte Bezeichnung für das deutsche Modell GQ55QN95BATXZG sei. Und tatsächlich, beim nachträglichen Nachschauen auf der Seite von gamingoase.de, fand ich das „Made for Germany“ nicht und das Modell hieß Q55QN95B (ohne „G“ und „XZG“ für Germany). Ich rief daraufhin die Hotline von gamingoase.de an, um mir Klarheit diesbezüglich zu verschaffen. Auf meine Frage nach der genauen Modellbezeichnung schilderte der Mitarbeiter, dass die Modellbezeichung Q55QN95B sei. Eine genauere Bezeichnung habe er nicht und es sei kein Osteuropa-Modell. Am Tag der Lieferung konnte ich dann sofort auf dem Karton sehen, dass die Bezeichnung des Modells nicht Q55QN95B oder GQ55QN95B, sondern QE55QN95B ist (das „E“ steht für Europa-Modell). Ich habe mich entschieden, dem Fernseher „eine Chance zu geben“ und ihn aufgestellt. Bisher funktioniert er einwandfrei. Nach einigen Tagen des Gebrauchs habe ich mittlerweile aber berechtigte Zweifel, ob es sich tatsächlich um ein Neugerät handelt. Verspätet habe ich „Abschrammspuren“ am Rahmen festgestellt, die mir nicht sofort aufgefallen sind und definitiv nicht von meiner Seite stammen können. Des Weiteren ist mir nach zwei Tagen aufgefallen, dass die Rückwand des Gerätes an zwei Stellen „locker ist“ und absteht. Ich hoffe trotzdem, dass das Gerät technisch in Ordnung ist und eine angemessene Dauer funktionieren wird. Aufgrund meiner oben dargestellten Erfahrungen kann ich den Store von gamingoase.de nicht empfehlen und werde dort zukünftig auch keine Produkte mehr bestellen. Bewusst wurden mir Informationen vorenthalten, obwohl ich eindeutig danach gefragt habe. Ob man dies Betrug oder bewusste Täuschung nennen mag….. Manchmal ist es doch sinnvoller, ein wenig mehr für Qualität und weniger Ärger zu investieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gamingoase

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(26)
(13)
(54)
Zurücksetzen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich kann von einer Bestellung nur dringend abraten.

Hier wird Ware verkauft, die der Händler nach Bestellung erst selbst bestellt und NICHT an Lager hat. Lieferzeit wird nicht eingehalten (natürlich ist immer die Spedition schuld). Bei zwei anrufen wurde mir (2 Tage nach der Bestellung telefonisch auf Nachfrage) mitgeteilt – die Ware müßte heute bei uns eintreffen und geht dann umgehend an sie raus. Der Samsung TV ist kein deutsches Modell, sondern ein Osteuopäisches (Ungarn, Rumänien) Nach Rücksprache mit Samsung Support wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass diese Modelle nicht vor den dt. Markt gedacht und produziert sind. 6 Funktionen (HbbTV, PVR, HD+ Apps, CI Modulnutzung, Unicable Einstellungen und D als Länderliste steht nicht zur Verfügung) stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Teilnahme an der Samsung CashBack Programm war nicht möglich da hierzu nur dt. Geräte zugelassen sind. Nach Kontaktaufnahme mit Gamingoase.de werden wir als Kunde, der Samsungtechniker und der Samsung-Mitarbeiter der uns das Mail geschrieben hat als Lügner bezeichnet (Wortwörtlich von Herrn M. Müller: „Was Samsung Ihnen erzählt, ist mir persönlich herzlichst egal“.) Man erzählt der Ländercode sagt nichts über die Region aus für die das Gerät produziert wurde, sondern das Land in dem es produziert wurde. Dann soll man den Rückversand bezahlen, wenn man ein defektes und falsches Gerät bekommen hat. Kundenservice unterirdisch, unverschämtes Umgehen mit Kunden, es wird verzögert auf Kosten der Kunden. Der Anfang Januar bei PayPal aufgemachte Fall wurde durch Gamingoase.de künstlich in die Länge gezogen. Am 24.01.2024 teil Gamingoase schriftlich per Mail mit, dass das Gerät dort eingegangen ist. Am 24.02.2024 bietet uns Gamingoase über PayPal an, dass wir den vollen Zahlbetrag zurückerhalten, sobald wir das Gerät zurücksenden und den Rückversand nachgewiesen haben. Was soll das? Wir haben dann am 12.03.2024 Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung gegen Gamingoase.de gestellt, da es hier nur noch um Hinhalte- und Verzögerungstaktik ging. Dies wurde uns telefonisch auch von einem PayPal Mitarbeiter so bestätigt und auch zu diesem Schritt geraten. Nun endlich wurde der Fall von PAYPAL – nicht von Gamingoase.de entschieden und wir haben nun unseren vollen Zahlbetrag zurückerhalten. Eine solch schlechte Erfahrung habe ich in 30 Jahren Online-Einkauf noch nicht gemacht. Bitte Hände weg – gebt lieber ein paar Euro mehr aus, und erspart euch solche Probleme. Und ich bin nicht der erste.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten nicht eingehalten

Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Lieferung wurde immer weiter nach hinten verschoben, bislang sind seit meiner Bestellung schon zwei Wochen vergangen! Bisher kein Wille für Zugeständnisse erkennbar :-(((
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den bevorzugten Versand gewählt der Fernseher wurde sonntags bestellt, kam jedoch erst mittwochs an. Von daher ist der Versand nicht so pralle. Das wichtigste ist aber, dass der Fernseher läuft und gut ist.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist gar nicht deutlich für die Kunden
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DM
Dietmar M.
Ettenheim
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

verschwundene Lieferung

Für eine verschwundene Lieferung kann der Verkäufer nicht wirklich etwas. Aber für das fehlende Interesse vom Kundendienst schon. Warte jetzt seit 27.02.24 auf ein Paket das sich seit diesem Datum nicht mehr bewegt hat. DHL kontaktieren, Nachforschungsantrag stellen, alles selbst erledigt. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht und bei Widerruf will man das Rückporto für ein Paket das ich nie erhalten habe. Ein mal G. O. und niemals wieder
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit dem Service: Fehler im Finanzierungsplan fordert Kundennachsorge

Ich bin äußerst enttäuscht von dem Service, den ich erlebt habe. Durch einen Fehler seitens des Serviceteams wurde mein Finanzierungsplan für die gekauften Artikel unerwartet verkürzt und die monatlichen Raten erhöht. Es ist bedauerlich, dass ich als Kunde die Konsequenzen dieses Fehlers tragen muss. Ein solches Vorgehen ist weit entfernt von dem, was ich unter einem kundenorientierten Service verstehe. Ich erwarte, dass das Unternehmen umgehend Maßnahmen ergreift, um diesen Fehler zu korrigieren und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ein vertrauenswürdiger Service zeichnet sich durch Verantwortung und Transparenz aus, insbesondere wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert zu lange

Hab meine Ware am 06.02.24 bestellt. Heute ist der 20.02.34 und werde immer noch vertröstet, dass die Ware ja bald eintreffen wird. Natürlich nur auf mehrmaligen Nachfragen meinerseits. Dort werde ich nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich sollte bewerten und würde dann eine Rückerstattung erhalten. Die Erstattung kam natürlich nicht!!
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde kein Deutsch Modell (Samsung TV) geliefert sondern eines für den ungarischen Markt
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Stefan K.
Ganderkesee
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gamingoase gibt 1-3 Tage Lieferzeit an. Es passiert nichts. Nach 6 Tagen melde ich mich telefonisch. Es gibt Lieferschwierigkeiten. Ich erhalte eine E-Mail mit dem Himweis es verzögert sich leider und der Angabe eines neuen Termines. Ich rufe 2 Tage später an um zu erfahren ob dieser Termin gehalten werden kann. Nein, leider nicht. Dabei ist der selbe Artikel die ganze Zeit gelistet 1-3 Tage Lieferzeit. Das ist Täuschung. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wo anders gekauft. Die Dienstleistung ist Mangelhaft. Ob ein Einzelfall oder System werden andere Bewertungen offenlegen. 12 Tage später noch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kaufprozess war die Hölle! Ich wollte erst mit Amazon Pay zahlen doch das hat nach mehreren Anläufen einfach nicht funktioniert, weil ich auf eurer Webseite die Adresse nicht ändern konnte. Dann wollte ich mit Paypal bezahlen und da war auch ein Problem mit der Adresse (die ihr vermutlich aus dem Cache geholt habt). Dann habe ich ein Inkognito Fenster aufgemacht und da habt ihr auch den Cache verwendet ...... einfach nur schlecht. Außerdem wurde einfach ein Kundenkonto angelegt bei dem ich mich auf einmal einloggen musste. Natürlich weiß ich das Passwort nicht, habe es also zurückgeschickt. Anstatt dann selbst ein PW auszuwählen habt ihr mir eines in KLARTEXT geschickt. Sagt unbedingt eurem Security Menschen, dass das auf gar keinen Fall geht. Das ist einfach Amateurhaft und überhaupt gar nicht sicher.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß nicht was soll ich hier bewerten. Weil ich habe noch keine Ware zu Hause. 20 Januar habe ich bestellt und heute haben wir 5 Februar und der Ware ist noch nicht da. Und ich weiß nicht wie lange soll noch das dauern bis Ware ist bei mir zu Hause. Auf der Bestellseite steht drauf Lieferung vier bis sieben Werktage nach der Bestellung. Bei mir ist schon 11 Tage vorbei habe keine Antwort von diese Firma. Also für was soll ich Bewertung abgeben. Ich bin sehr unzufrieden. Und ich warte bis Ende Woche wenn kommt keine Ware dann ich melden playpal
Bewertung melden
HK
Hubertus K.
Weisendorf
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
^Verkauft einen SamsungTV 43Q60C ohne den Hinweis, dass das Gerät NICHT für den deutschen Markt produziert ist. Dann kann man nicht alle Applikationen verwenden und so etwas ist unlauterer Wettbewerb!
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 06.01.2024, Zahlung erteilt sofort. Zur Zeit, keine Lieferung, keine Nachricht, ganz nicht. Sehr enttäuscht 😡
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten !

Ware nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten. Angeblich techn. Probleme. Auf der Webseite warb man mit 2-3 Tagen Lieferzeit. Bezahlung erfolgte übrigens über PayPal-Überweisung. Eine von Gamingoase erhaltene E-Mail, in dem ein Zeitraum der Lieferung angegeben war, wurde mittlerweile auch überschritten. Bisher kam keine neue Information zum konkreten Liefertermin.
Bewertung melden
BM
Brigitte M.
Mannheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Stern weil sie es günstig angeboten haben, Rest: Infomail null, nur Reaktion aud Anfrage, Lieferzeit wurde Erklärt Produkt zu Ihnen, nicht zum Käufer aus 4-7 Tage wurden es 21 Tage, Sendungsdaten auch nicht vorhanden. So ein Kauf macht keinen Spaß
Bewertung melden
MS
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vorrätig

Es wird mit Ware gehandelt, die nicht vorrätig ist. Ich habe am 12.01.24 bestellt. Der Fernseher soll jetzt um den 5.02.24 voraussichtlich geliefert werden. Bin nicht so glücklich.
Bewertung melden